Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sommerfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 01:38
Hallo allerseits!

Das hier ist mein Beitrag Nr.2 zu den Dämonen hier bei Animexx.
Ich habe sie mit einem grauen Buntstift gezeichnet, nachdem ich mal eine Kunoichi mit rosafarbenem Buntstift gezeichnet hatte, hatte ich Lust, noch etwas mit diesen Buntstiften zu zeichnen (Lyra Farbriese - einfach klasse! XD).
Der graue fiel mir als erstes in die Hände.
Ich liebe diese Dämonin hier! *-*
(Ist das eingebildet? oô ich hoffe nicht XD)
Ich habe ja drei Dämoninnen gezeichnet, aber diese hier gefällt mir am besten.

Ich bin für Kritik (aber bitte nur konstruktive) und Lob natürlich immer offen.

Liebe Grüße,

DragonVampire

P.S.: Ich zeichne Hände wirklich nicht so gerne, ich finde sie einfach unglaublich schwer... oô
Aber hier war es so, dass mir diese Pose so gefällt, hätte mir eine andere beser gefallen, hätte ich wahrscheinlich auch die Hände gezeichnet ;]
Ich habe beschlossen, mich nicht mehr vor ihnen zu drücken >< xD
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2010-02-27T21:37:57+00:00 27.02.2010 22:37
wie schon gesagt ich find sie total süß!
besonders schön sind die flügel und hörner!
sie sieht n bissl aus als würde sie gleich umfallen, weil sie so gerade ist aber das eine bein so zur seite.
aber gut wie gesagt^^
lg minekin
Von:  Das_Kaetzchen
2010-01-30T13:00:34+00:00 30.01.2010 14:00
Man könnte denken du magst Hände nicht zeichnen XD so mach ich das zumindest auch immer ^^ aber deine Schuhe find ich bewundernswert Oo Die Anatomie finde ich super, das Kleid schlicht aber sehr passend, die Hörner sind super geil XD du hast eine sehr feine und klare Strichführung das gefällt mir besonders gut! ^^ Das einzige was mir noch auffällt, das sie nur "ein Auge" hat...so wie die Haare fallen müsste es ansatzweise doch zusehen sein? Aber ansonsten find ich es super dein kleines Dämonenmädchen XD

Wäre cool wenn du mal in meinem Zirkel vorbeischauen würdest ;)

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden! Kreative Herausforderung! Neue Leute treffen!
Umfrage EliteTiger
Umfrage 2 EliteTiger