Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 01:41
Ja... auch Engel haben ihre "dunkle Seite".xD

Ahhh... ich hab' es schon wieder getan! Dabei kann ich Shonen-Ai überhaupt nicht ausstehen!xD

Naja, das Bild ist Teil eines Art Trades, mein Partner wollte ein gegensätzliches männliches Paar...am liebsten Engel/Dämon oder Vampir/Werwolf - ich hatte also keine andere Wahl.xD
^^
Das Zeichnen hat mir wider erwarten viel Spaß gemacht, vor allem die Coloration.
Hab' schon lange keine Engel/Dämonen gezeichnet.

Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-22T04:16:30+00:00 22.03.2010 05:16
Wow klasse Bild. Bei so ein tolles Bild kann man schon ein wenig neidisch werden. Muss ma versuchen auch sowas hin zu bekommen. Wobei Männer Zeichnen echt schwierig ist auf jedenfall für mich.^^
Von:  Juuri
2010-03-18T09:27:54+00:00 18.03.2010 10:27
uuii das Bild kenne ich doch xD
schließlich hab ich es mir gewünscht :D
ich liebe es einfach, die Details und die Farben sind echt ein Traum..... noch mal ein großes Lob an dich...=)

LG
Juuri-chan [ Shadow_Angel ;)]
Von:  Yezariael
2010-03-17T16:51:19+00:00 17.03.2010 17:51
Wie süß. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-17T14:58:34+00:00 17.03.2010 15:58
Oi... XD!

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-17T11:19:54+00:00 17.03.2010 12:19
nein wie süß xDDD
Von: abgemeldet
2010-03-17T10:18:45+00:00 17.03.2010 11:18
also hya ich bin echt stolz auf dich!
Du hast lange zeit eine deadline gehabt sodass du dich sogar beim zeichnen verschlechtert hattest aber du blühst merkbar wieder auf, das freut mich :D Lag wohl am scheiß Winter >_<

Ohja ich glaube engel und Dämonen Vampire etc. werden dich wohl ewig verfolgen xD Ist halt auch komplett dein ding das sieht man du arbeitest sie wunderschön aus und sie alle haben charakter *_*

Die Flügel sehen nach viel arbeit aus aber dafür auch schön fesselnd *_* Respekt an deine geduld, das Bild gibt ja ziemlich detalis her (man achte auf den HG) wie du jetzt wieder anfängst zu machen :D Dein Stil ist unverwechselbar, ich freu mich auf weitere Bilder von dir.

Das Fanart stach voll bei meinen Abonnierten Zeichnern raus hab direkt als erstes draufgeklickt xD Man ey super,
kriegst eine 1 von mir :)

See ya <3
Sheena~