Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyaph-ne   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 16:50
Ich übernehme mal ein Teil des Kommentars von den Outlines:

Mal wieder was von mir ;D

Ich hab noch versucht ihn einwenig dicker zu machen, aber ich glaub, dass er jetzt immer noch zu dünn ist... >.> Und die Beine bzw. die Hose ist acuh schrecklich ... und er hat Socken an^^ Und seine Flügel sollten eigentlich symmetrisch werden und und und ...

Wer noch weitere Fehler findet darf sie gerne aufführen. ;D Aber ich hoffe doch mal, dass nicht noch mehr als die breits Genannten da sind. Viel wäre zumindest nicht übrig...

Im prinzip ist das hier eine verbesserte Version von dem hier, nur das hier weniger Krimskram drauf ist, weil ich dann keine Lust mhr hatte... T.T Aber ich find man sieht, dass ich mich verbessert hab (Ich hoffe doch mal, dass ich mir das nicht nur einbilde...) ;P

Bei der Coloratin saß ich sehr lange dran T.T
Insgesammt fast drei Tage: erster Tag für skizze outlines und restliche für colo...
Ich bin zwar nicht zu 100% zu frieden - besonders bei den outlines, aber insgesammt ist es wieder was anderes.^^
Ich hoffe mal, die Farben passen doch einigermaßen zusammen. Anfangs hatte ich nur eine grobe Idee im Kopf und das meiste erst während des malen gemacht...
Ansonsten seht ihr's ja ^^

lg Khyaph-ne ;)
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2010-05-12T20:19:00+00:00 12.05.2010 22:19
wooow! apllaus bitte! die colo ist echt toll aus, das motiv gefällt auch! tolle zeichnung D:
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-03-23T23:45:27+00:00 24.03.2010 00:45
*
Von der Coloration her ist es wirklich klasse...hatt was sehr retromäßiges und sehr stilisches.Es wirkt wie ein richtiges original, diese atmosphäre kann man nur bewundern*-*
allerdings ist der körper des kleinen etwas unglücklich geformt...ö.ö Torso und Beine sind besonders verbesserungswürdig. Dafür sind Flügel,wie auch gesicht, wunderschön gworden.
Wirklich gut gemacht!
klasse, mach weiter so.
Greetz,
Yaki
Von:  SchokoShrimp
2010-03-22T19:52:38+00:00 22.03.2010 20:52
also, ich muss sagen, die colo gefällt mir ziemlich gut. sie ist sehr stimmungsvoll und auch dir schattensetzung ist dir gut gelungen.
was die anatomie angeht stimmt da noch einiges nicht. sein kopf ist zu groß, der "passt" eigentlich ungefähr 8x in den körper. seine arme sind etwas zu kurz, die gehen eigentlich bis zur hälfte der oberschenkel.
aber nichtsdestotrotz tolles bild!
LG
SchokoShrimp
Von: abgemeldet
2010-03-21T15:26:47+00:00 21.03.2010 16:26
Ich finde den Dämon sehr gelungen.
Seine Frisur sieht echt gut aus, ausserdem gefallen mir die Flügel und der Hg. Die Colo sieht sehr schön aus,
ein recht gelungenes Bild.
Weiter so :3

Lg Ann-Christin
Von: abgemeldet
2010-03-20T13:40:18+00:00 20.03.2010 14:40
Ui, sehr hübsche Farben und eine tolle Colo! Kritik zum Körperbau wurde ja schon genannt. Dafür sieht man die Mühe bei der Colo echt beim ersten Blick! ^^
Von:  xXKieuXx
2010-03-19T18:00:31+00:00 19.03.2010 19:00
er wirkt einwenig dünn dafür dass er so dicke Brustmuskeln hat... aber ansonsten wirklich schick!

Die Flügel sind besonders gut!

* LG
Von: abgemeldet
2010-03-19T17:13:55+00:00 19.03.2010 18:13
also erstmal will gesagt sein, das das bild echt klasse aussieht :) auch deine color ist wirklich gut!!!
Und nu, ich weis nich ob die schon genannt wurden, aber die Bauchfalten sehen etwas merkwürdig aus, also so oberhalb vom six-pack O_o' und dann halt das die Füße zu klein geraten sind :) Aber niemand ist perfekt und wenn alles richtig wär, wäre es doch langweilig xD ach ja und das Bild von dem Link in der beschreibung, da muss ich gestehn das finde ich noch viiieeell geiler als das hier, da stimmt ja nu mal alles ^_^b
also weiter so!!!!
LG