Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Dandy-Bou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 22:38
+Haven//Hell+

töte mich, wenn du kannst
erfreue dich an meinem kostbaren Blut
das sanft über deine Fingerspitzen tropft
mach was du willst

du könntest mir sowieso nie weh tun
dazu ist es zu spät
egal wie sehr du mich hasst
du liebst mich doch auch

Eines Nachts warst du einfach da, wir waren dumm genug um uns darauf einzulassen, wir hätten uns nie kennen lernen dürfen, aber nun ist es zu spät, alles ungeschehen zu machen.
Geboren unter verschiedenen Himmeln, geboren um zu vergeben und zu bestrafen, geboren um uns zu hassen. Aber was sind diese ganzen Bestimmungen noch? Wieso sollen wir uns hassen? Weil die Welt es so sagt? Weil es irgendwo geschrieben steht?

Vergiss Regeln und Kodex, Versprechen und Bestimmung, wir sind wir und wir existieren jetzt. Wir sind zusammen stark genug, um all die Vorgaben zu Nichte zu machen.
Ich liebe dich! Du kannst mir nicht weh tun.

Piccu:

Time:
?? 8.9 Stunden ??

Materialien:
+Aquarell
+Tusche (schwarz&weiß)
+Copic ciao marker
+Line Arts
+Bleistift
Themen:
Engel, Dämonen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  faun_fiction
2010-04-05T20:38:45+00:00 05.04.2010 22:38
einfach geil! interessante komposition, gute proportion, colo ist klasse! perfekt!
Von:  -Hiro
2010-04-03T15:53:13+00:00 03.04.2010 17:53
Ein wunderschönes Bild mit viel Ausdruck!
Die Coloration ist dir wirklich gut gelungen und was mir auch sehr gut gefällt sind die vielen Details!

Alles in Allem xD
Mach weiter so *___*
Von:  kaitokasuba
2010-03-28T16:33:52+00:00 28.03.2010 18:33
klasse coloration O_O
Von: abgemeldet
2010-03-27T21:47:20+00:00 27.03.2010 22:47
Das sieht echt genial aus,die farben.
Also die coloration ist super gelungen.
Fantastisches Bild.
Von:  Carrie
2010-03-27T16:47:13+00:00 27.03.2010 17:47
die bedien sehen echt cool aus x3
und die kolo ist echt super geworden

mach weiter so ^o^
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-27T07:48:25+00:00 27.03.2010 08:48
Oha, oha...
Sieht sehr nach Shoujo Ai aus...^^
Lebendig.... Eindrucksvoll.^-^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast halt (Hast du mal Ralph Bakshi’s “Herr der Ringe“ gesehen) Talent -Dandy-Bou.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-03-26T21:54:50+00:00 26.03.2010 22:54
Ich finde das Bild schlicht und ergreifend wunderschön.
Ich weiß nicht genau, WARUM es mich so fasziniert... aber ich probier mal,es in Worte zu fassen. (:

Also. Ich persönlich bevorzuge handgearbeitete Bilder. Ich weiß nicht genau warum, aber das mit der Computer Grafik nervt mich iwie an. [Dabei mach ich selbst das meiste am Computer. -.-]

Die Farben finde ich hier sehr toll ausgewählt.
Dein Bild ist sehr aussagekräftig und ich glaube, dass da jeder etwas anderes rein interpretieren könnte...Das gefällt mir. ;)

Da Mädchen vorne mag ich besonders, weil sie irgendwie so anmutig wirkt.
Ich finde es toll, wie du deine fantasie umsetzten kannst. Ich bewundere das sehr.
Leider bin ich noch in der abmal-Phase. xD

Also. Ich hör jetzt mal auf, dich zu nerven und pack einfach dein Bild zu meinen Favoriten. ♥ Es gefällt mir wirklich sehr.