Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:57
Ich mag das Bild sehr^^, von der haltung bis zur colo >W<
leider hat der Scanner die Haut stark verfälscht ._.
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-25T10:37:50+00:00 25.05.2010 12:37
Die Colo und Flügel sind dir besonders gut gelungen und das Kostüm ist auch originell. Ich finde nur das Gesicht etwas zu männlich, aber ansonsten wirkt das Bild.
Von: abgemeldet
2010-04-24T16:31:05+00:00 24.04.2010 18:31
Das ist eini Bild, wo ich jetzt als Betrachter sagen würde, dass du dir wieder mehr mühe gegeben hast als bei denen, die ich bisher kommentiert habe. 83
Generell solltest du wieder mehr bei der Anatomie aufpassen, haben ja schon mehr angedeutet dass sie sehr männlich wirkt - wenn dies absicht ist, dann ist es okay, aber ich finde du hast weibliche körperformen schon wesentlich besser hinbekommen.
Ich schätze deine kreativen Ideen für Kleidung und Motive - auch die generelle Bildaufteilung ist sehr schön geworden. ^^
Großes Lob, WIRKLICH großes Lob für die Detaillierten Federn der Flügel! Es sieht gleich um mehrere klassen besser aus, wenn man sich auch bei der Coloration um viele Details bemüht und bei den Flügeln hier hat sich das echt gelohnt, die sind mit der kleidung das schönste am Bild *_*
Die Hände sind recht gut gelungen.. <3
der Hintergrund allerdings wirkt ein wenig zu wischi-waschi, da hättest du mit mehr schatten und details der colo noch eine menge herausholen können ;3
Von:  Dark_34rth
2010-04-06T01:41:05+00:00 06.04.2010 03:41
Ich dachte, das wäre ein Er. Interessant, interessant...
Würde auf ne Pharaonengrabwand passen, oder in einem verschütteten Tempel aus Kambodscha...

Ich denke, das maskuline kommt davon, dass ein leichtes Sixpack angedeutet ist und wenig Busen, zusätzlich die Haare unter der Kopfbedeckung.
Aber ich mag androgyne Wesen :3 xD
Von:  Boerb
2010-03-29T16:31:36+00:00 29.03.2010 18:31
Oh, da hast du dich echt mal verbessert. Ich mag vor allem die dreidimensionalität der kleidung ^^.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-29T08:31:40+00:00 29.03.2010 10:31
Sie wirkt Maskulin....
Recht gut, ja.^^

Gez. Oogie-Boogie