Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 23:05
soooo,

ich hab es jetzt endlich fertiggestellt und mal ein bisschen was neues ausprobiert und ich finde es ist richtig schön geworden(Eigenlob 'hust') .
Ich hab jetzt so lackmarker von edding in gold und silber besorgt, damit kann man super effekte machen,und man kann sie schön gleichmäßig verschmieren und schöne übergange schaffen , dass ist schön......>.<
der nachthimmel hat auch spaß gemacht nur meiner hand nicht, die etwas schmerz, was wohl heißen muss: ich muss mir bessere schwarze buntstifte besorgen die leicht auftragen und gut schmieren, ich liebe schmieren !(wo krieg ich sowas her??)
weiße tusche von pelikan ist schrecklich sie deckt irgendwie nicht aber plötzlich doch und dann wieder nicht , falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre das super!

Gez. Lolli
Themen:
Fantasie, Engel, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T11:48:05+00:00 03.04.2010 13:48
wow!
die colo ist wunder-wunder-wunderschön geworden!!!
das bild ist so ruhig und traurig und ohhhh...
*favo*
mach so weiter, lolli!
<3
Von:  Iovena
2010-03-29T16:02:20+00:00 29.03.2010 18:02
Der Sternenhimmel ist wirklich top geworden. Der Engel sieht auch sehr schön aus.
Nur der Mond wirkt ein wenig wie "ins Bild gehauen", das find ich schade.
Aber sonst ein unglaubliches Bild. Weiter so!