Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 14:22
Hier die verbesserte Version vom vorherigen Bild, mit den selben Characteren ^^ Das vorherige hat mir nicht mehr so gut gefallen und da hab ich mich entschieden das nochmal zu malen xD Diese Version find ich schon besser als die vorherige ;D Noch paar mal die beiden Zeichnen und dann hab ich ein tolles Ergebniss xD Der Hintergrund ist hier sehr einfallsreich ;D Wollte den zuerst ganz blau machen, aber dann merkte ich, das zu viel blau aufm Bild ist und dann hab ich noch bisschen Rosa reingemacht.

Die beiden sollen zwei Dämonen darstellen ^^
Themen:
Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitszeit:
ca. 3 Std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoki_Ichigo
2010-06-10T18:14:27+00:00 10.06.2010 20:14
BLAU!!!!

Ok, dass gehört jetzt nciht ganz hier her.
Also erst einmal zu den Charas. Ich find beide hübsch. Vor allem die Orangehaarige^^ Die sieht wie eine richtige Kämpferin aus. (Ein bissi wie ein Ninja^^)


Das andere Mädchen erinnert mich an Catwoman nur eben jünger und nicht so Catwomanmäßig, was ganz und gar nciht schlecht ist.

Nun zum Hintergrund: BLAU!!!!
Sonst gibt es nichts zu sagen. (Außer das die beien Farben toll aussehen)