Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NiKi_UzUmAkI   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2010 21:13
wow dieses bild hat mich wieder mal viel lebenszeit gekostet v_V
es ist für den artbook wb von nixenblut ich hoffe sehr es wird genommen ^^°
das bild ist zu dem satz: "selbst der teufel kann weinen denn auch er stammt ursprünglich von gott..."

was die no masken da zu suchen haben...tjaa XD überlass ich eurer fantasie ^^
Abgezeichnet: diverse No masken ö_Ö
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
über ne woche in etwa verteilt ö_Ö

Medien:
photoshop CS3 und bamboo pen

Musik:
mal j rock mal metal XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Joy-
2010-05-22T17:01:31+00:00 22.05.2010 19:01
klasse echt!
Von:  EyeXcatcher
2010-05-19T08:17:54+00:00 19.05.2010 10:17
der bildaufbau ist wirklich klasse °__° veränderst noch die Schattenstrucktur? weil mir fehlen ein oder 2 Nuancen. den rest find ich gut klares Farbkonzept und alles sauberausgearbeitet

man sieht sich
Eye
Von:  Shub_Niggurath
2010-05-08T21:14:54+00:00 08.05.2010 23:14
Sehr attraktiver Herr :)
Die Haltung ist sehr gut gelungen, besonders die Hände und die Beine haben es mir angetan. Da er leicht verkrampft wirkt, scheint der hübsche Teufel wirklich gerade sehr zu leiden.
Die Farben sind gut gewählt, kräftig, aber nicht aufdringlich :) Die Schattierung ist toll, besonders bei den Beinen/Unterleib.
Die Masken sind wirklich eine gute Idee. Wirken irgendwie spöttisch und liefern mir deswegen eine großen Interpretationsspielraum... einerseits wirken sie, als ob sie ihn belachen, weil er weint, andererseits könnte er weinen, weil sie lachen...
Das einzige (sehr, sehr) kleine Problem ist, dass es nur in Originalgröße wirklich wirkt. Im Kleinformat sieht er etwas fröhlich aus. Das kann aber auch an meinen schlechten Augen liegen XD
Ach, und das Tuch gehört weg XD
Von:  kuragami_Devil
2010-05-07T19:44:44+00:00 07.05.2010 21:44
WAAAAAAAAAAAHXD
Konnte das tuch nicht an einer anderen stelle sein???????xDghihihihi


mal ernstXD
den körper haste echt toll hinbekommenXD
Von:  Saichii
2010-05-07T19:27:13+00:00 07.05.2010 21:27
Hach ich mag es v_v
Farbwahl is schön und die Masken verstörend aber das haben wir ja schon besprochen warum xDD
Gut das dir dann für den HG letztendlich doch noch was eingefallen ist :D
Wär ja sonst schade um den schönen Teufel gewesen.
Seine Haare sind einfach toll v//v Er benutzt sicher Head&Shoulders XDD
Jeedenfalls kriegst du ne 1 von mir :D