Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:13
wählen sie die 666 und sie haben einen wunsch frei..gaaanz ohne gegenleistung *lalala*
:P freu mich über kommis und eindrücke
LG Elena
ach ja...mein neuer lieblingskünstler:
http://www.youtube.com/watch?v=vDNQ2UrCPWg
der kleine ketzerXD
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

musik:
NUR Voltaire

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentiam
2010-07-27T17:44:10+00:00 27.07.2010 19:44
Mh... der Typ erinnert mich an Sebastian LaCroix von Vampire the masquerade:Bloodline und Voltaire kenn ich auch der ist toll!
Der Mond im Hintergrund hat was von einem heiligenschein, naja in dem Fall wohl eher scheinheilig..oh und angedeutete Hörner seh ich da ach oder interpretier ich da jetzt zuviel!?
Von:  Shub_Niggurath
2010-05-22T23:36:58+00:00 23.05.2010 01:36
Erster Gedanke: Ein böser Vertreter einer dubiosen Firma, der an einen Vertrag binden will, an den man nicht mehr raus kommt XD Ich würd ihn eher deswegen nicht als Dämon werten, sondern als Kritik an Vertretern XD
Spaß beiseite, tolles und unheimliches Portrait*.*
Ich werte blau irgendwie gerne als positive Farbe... also ich schreib sie immer dem Guten zu... ich bin deswegen mehr als beeindruck, wie unheimlich sie nun auf mich wirkt. Das Bild ist sehr hell, aber eisig und unheimlich... wirklich toll, wie du das kombiniert hast!
Diese Augen jagen einem wirklich einen kalten Schauer über den Rücken... es steckt viel Böses, aber auch Hynotisches darin.
Eine kleine Kritik habe ich allerdings - die Haare wirken wie eine Plastikperücke... ein paar Linien mehr hätten nicht geschadet.
Die Haut sieht dafür sehr echt aus... irgendwie uneben, das macht ihn realistisch :)
LG
PS: Link will nicht... hast du noch eine andere Quelle?
Von:  TheCrazySideofToast
2010-05-22T19:57:58+00:00 22.05.2010 21:57
sieht bissl aus wir draco malfoy ^^
Von: abgemeldet
2010-05-18T14:54:10+00:00 18.05.2010 16:54
Der ist ja gruselig - dem möcht ich nicht begegnen - das Böse in Person. ^^ die Farben sind auch super gewählt - richtig eiskalt. :)
Von:  Boerb
2010-05-13T09:12:41+00:00 13.05.2010 11:12
Find ich sehr geil, vielleicht hättest du aber die Schatten in seinem Gesicht noch etwas mehr vertiefen können, so wirkt es etwas platt.
Sry bin ein alter Klugscheisser ;P.
Von: abgemeldet
2010-05-12T13:23:44+00:00 12.05.2010 15:23
Ein sehr interessantes und zugleich erschreckendes Bild.
Passt in mein schema..ich finde es hat das wirklich boshaftige an sich.