Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H_Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 12:25
Dieses Bild ist sehr alt und hat einen Vorgänger.
Ich fand es toll es einfach noch einmal in Aquarell zu zeichnen, das hat mir sehr viel Spaß gemacht und war zudem auch noch mein erstes "Aquarellstiftebild" das ich "geschaffen" habe ;)

Ich musste es wieder zuschneiden, da es nicht in den Scanner meiner Freundin passte (bin noch immer am lernen wie ich das mit GIMP zusammen geschnitten bekomme ><).
Aber mein Freund macht das vielleicht morgen für mich und während er auf meinem PC GIMP benutzt, kann ich ihm zusehen und lernen ><

Ich bin müde °________°"

Gute Nacht
Melonpan
Themen:
Engel, Freundschaft

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Bildnummer/Datum:
6 (hihi, mein aller erstes *kicher*) 03.05.2010

Detail: :
Die kleinen weißen Herzen unten am Kleid der beiden *gg*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2010-06-02T20:46:50+00:00 02.06.2010 22:46
Ist das hübsch <3
So goldig deine Zeichnungen! **
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:52:56+00:00 20.05.2010 13:52
das ist tatsächlich der fall!
du hast dich seit du bilder hier hochgeladen hast sehr entwickelt...nur zum positiven quitschigen =)

und somit schließe ich meine Kommentar runde ab und bin motiviert selbst weiterzumachen =)

danke =)
Von:  Melonkitten
2010-05-12T11:00:08+00:00 12.05.2010 13:00
süß *__* du bist wirklich besser geworden <3