Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:47
Dies ist, nun, das Ergebnis einer der heutigen Vorlesungen xD Oder zumindest so ziemlich das Einzige, was ich in der Stunde zu Papier gebracht habe.

Hat mit ein paar ziellosen Strichen angefangen, die inzwischen das Gesicht des Wesens bilden. Zu Hause hab ichs dann eingescannt, die Outlines mitm Graphiktablett nachgezogen und ausgemalt.

Ist alles ziemlich random-mäßig entstanden und stellenweise ziemlich unordentlich, ich weiß, aber es stört mich nicht xB
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Gimp

Zeit:
1,5 Stunden (so wenig? oO)

Hintergrundbeschallung:
bei der Skizze: Ein Vortrag über Independent-Verlage; bei der Ausarbeitung: jegliche Art von Metal xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2010-07-04T14:56:22+00:00 04.07.2010 16:56
Das Bild als solches gefällt mir ziemlich gut, ich versuche es nur gerade in die Themenvorgaben meines Wettbewerbs einzuordnen. Vielleicht unter Pokemon, es könnte ein Igelavar sein. Wobei du dann die Nase ziemlich seltsam interpretiert hättest ^^ Und Hörner hat es eigentlich auch keine. Aber ich hab ja gesagt, ihr könnt abwandeln, also warum nicht ^^
Also kurzum, mir gefällt das Bild als solches sehr gut, aber es ist mir etwas zu weit weg von meinen Vorgaben. Trotzdem danke für die Teilnahme, und weiter so!