Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:39
Hier mal ein kleines Bildchen.

Skizze entstand in einer Freistunge auf der Rückseite eines Arbeitsblattes Oo ich fand sie ganz oke und hab sie zuhause auf Copicpapier übertragen, da ist mir dummerweise das Blatt etwas verrutscht weswegen links oben die Kugel so verbeult aussieht XD außerdem war die Kugel nicht mehr ganz mittig, was ich aber retuschiert habe O_O
Noch ein Problem beim blauen Hg, erst war der Stift leer gegangen und dan hab ich etwas zu viel reingefüllt °_°"

Sterne entstanden mit Gelstift (Fals _Ayame_ wieder fragt XD)
ich mag das Bild, schön, dass der Scanner mal ein paar Hautschatten drin gelassen hat XD auf dem Original ist es allerdings stärker Oo naja
ich mag die beiden XD schlicht aber hat was find ich^^

ps: mein schwarzer Copic ist doof, habt ihr auch Copics, die trotz nachfüllen kaum bis unregelmäßig Farbe absetzen und dan noch im trockenen zustand kleben?
*Zeichnung von Scanner kratz*
Themen:
Engel, Dämonen, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T18:57:42+00:00 30.06.2010 20:57
Klasse Kolo! Die Farbverteilung ist diesmal sehr geradlinig und überhaupt nicht strichig ^^ Außerdem gefällt mir die Wahl der Farbtöne. Ich glaube ich bin einfach ein Mensch der Blautöne liebt ^__^

Zu den Figuren möcht ich nichts mehr sagen. Außer dass die Posen recht exotisch und ziemlich erotisch wirken XD

Kein Wunder dass Oogie-Boogie das kommentiert hat... ^^° lol XD

Also, mir gefällt's, mach weiter so! =)
Von:  Herbstwind
2010-05-31T15:17:33+00:00 31.05.2010 17:17
Schönes Bild^^
Ich mag die Flügel des Engels am meisten.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-30T15:06:18+00:00 30.05.2010 17:06
Nettes Bild! Die POsen und die Körper hast du gut hinbekommen, sehen richtig geschmeidig aus. Der HG ist doch gar nicht mal so schlecht, dafür dass du Probleme mit deinen Copics hattest.
Von:  Chika-san
2010-05-13T13:29:40+00:00 13.05.2010 15:29
wirklich hübsch^^
erinnert mich ein wenig eine mischung aus dem yinyang-symbol und dem sternzeichen zwilling xD
mag das bild, ist schön ausbalanciert ;D
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-13T07:57:17+00:00 13.05.2010 09:57
Zwei hübsche Damen...
Sehen beide friedlich aus...
Gut und Böse im Gleichgewicht... Wunderbar.^^

Ich gebe dem Bild am Vatertag die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben zusagt.
Du hast durchaus viel (Eigentlich ist heute Christi Himmelfahrt) Talent Waldelf_Larian.

Gez. Oogie-Boogie