Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 18:52
Als sie aus dem Himmel verbannt werden sollte, weil sie von einer "unreinen" Engelrasse abstammte, kam der Junge, der ihr immer zur Seite stand und beschloss sie zu retten. Komme was wolle. Und das ohne seine Engelskraft, sondern als Kämpfer.

---

Kleine Pseudo-Story XD
Haha...
Hab die Skizze von dem Bild vor einer Ewigkeit mal im Reli unterricht gemacht^^
Und letztlich kam ich jetzt endlich zum zeichnen^^
Dabei ist mir erst vor ein paar Tagen (natürlich kurz vor Torschluss) aufgefallen, dass es diesen Nixenblutwettbewerb gibt..
also hab ich kurzerhand Engel aus den beiden gemacht^^
Ich bin froh, dass mir die Hände relativ gut gelungen sind.. vor denen hatte ich Angst xD

Irgendwie bin ich mit den Gesichetrn leicht unzufrieden ô_o
liegt wohl dran, dass ich zu lange nicht mehr gezeichnet hatte....
(ich habe nämlich neuerdings meine liebe zum Schreiben entdeckt... und irgendwie mache ich das jetzt die ganze Zeit xD. Wen es interessiert: http://www.fanfiktion.de/u/DayDreamer-in-white ; achja und außerdem muss ich noch fürs mündliche Abi lernen °_°~)

Naya... ich hoffe es gefällt^^
der Hintergrund ist ein wenig seltsam gewesen ô_o
naya...egal..~ ich mag es insgesamt ganz gerne^^

würde micih über ein paar Kommis freuen~
lg, Mica
Themen:
Engel, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
verteilt... insgesamt sicher so 10 stunden...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-16T20:07:07+00:00 16.01.2011 21:07
=^-^= Schönes Bild.
Die Engel sehen voll hübsch aus. Die Gesichtsausdrücke der beiden mag ich besonders. <3
Von: abgemeldet
2010-07-05T18:53:39+00:00 05.07.2010 20:53
wooow richtig geiles bild mica!!
Die posen sind dir wirklich super gelungen!
Du wirst immer besser! Vorallem beim colorieren!
*favo ^^*
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-06-10T10:13:13+00:00 10.06.2010 12:13
sie zerquetscht seine Flügel XD

also kerle kannst du mittlerweile richtig gut zeichnen seine haare sind schön geworden ^^

ach ich würd dich gern ma wieder sehen ._.
Von:  Struwwelpeter
2010-05-29T20:59:53+00:00 29.05.2010 22:59
Ich wär' echt dafür du würdest ihm noch ne Bürste in die Hand malen ^^