Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 10:33
- Engel der Welt

Sie beschützt die Welt mit allem, was sie hat. Und was stellen wir damit an?

Das Bild ist für den Nixenblut-Wettbewerb entstanden. Ich hatte einige Bildideen, habe mich aber dann für die entschieden, bei der ich die meisten Hintergedanken hatte. Wahrscheinlich mache ich noch einen Dämon als Gegenstück dazu.

Ich habe den halben Tag mit Zeichnen verbracht und nichts anderes mehr mitbekommen xD Auch wenn man es nicht unbedingt sieht, da steckt viel Arbeit drin >.<
Aber - Urgs. Dieses Bild ist absolut nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich weiß, ich habe eigentlich so gar keine Chance, aber ich wollte es mal versucht haben xD
Vielleicht gefällt das Bild ja wem? Würde mich freuen ^^

liebe Grüße, Craggy
Themen:
Engel, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Widmung:
Allen, die sich bemühen, diese Welt ein bisschen zu verändern. (*sülz* xD Ist aber ernst gemeint.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-18T19:33:14+00:00 18.09.2011 21:33
die Erde ist cool gewurdne und so genial durch sichtig.
Mir gefällt auch der Engel an sih sehr gut,sie ist sehr hübsch :3
Von:  Ahnung
2010-07-11T11:19:04+00:00 11.07.2010 13:19
wow das sieht echt super aus!
mir gefällt die colo! besonders da sie wild aussieht xD
das die kugel so durchsichtig ist find ich toll ^^
nur die hand gefällt mir nicht sonsr find ich es toll ^^
grüßle da lass ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-30T08:54:50+00:00 30.05.2010 10:54
Sie ist schön...
Wirklich schön.^^
Also, ja.^^

Ich gebe dem Bild ganz locker die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (“Tanz den Mario!“) Talent Craggy.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mona9113
2010-05-29T21:07:44+00:00 29.05.2010 23:07
Hach mal wieder sooooo ne geile Mimik!!! (>.<)
Aber ich glaub ihre Hand ist fslsch, kann das sein?
Aber trotz allem gefällt mir das Bild ganz gut.^^
Von:  Carrie
2010-05-29T16:21:54+00:00 29.05.2010 18:21
aw die durchsichtige erde ist toll *______*
ist mal was anderes als wenn sie sie nur festhalten würde
und die haarfarbe ist klasse x3

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-05-29T12:29:47+00:00 29.05.2010 14:29
Eine schöne Idee! :)
Was bedeutet denn der Titel, ist es der Name des Engels?