Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelhime   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 12:41
Das ist nun mein Bild für den Engel&Dämonen Artbook [Nixenblut]von abgemeldet . Ich hoffe das Fanart wird noch rechtzeitig freigeschalten o_Q

Wollte schon seit langen einen Engel malen, jedoch mag ich irwie seit Kuroshitsuji Dämonen mehr xD Ich denke man kann erkennen, welches der Dämon und welches der Engel sein soll.

Wärendessen ich diesen Bild ausgemalt habe, sind mir einige Copics ausgegangen o_o zuerst die Hautfarbe, dann die Blassblau...

Die Haare vom Dämonen mag ich am meisten ^^ Hatte grad die passenden rot bis gelb Töne da, deswegen entschloss ich, die Haare "Feuerfarben" zu machen.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoki_Ichigo
2010-06-10T18:03:02+00:00 10.06.2010 20:03
Das Bild find ich klasse, aber das habe ich glaub ich schon einmal gesagt^^
Ich finde nur die Hand und das Schwert von dem Engel komisch.
Am Besten gefällt mir der Hintergrund, ich glaub, du weißt wieso^^
(ich änder mich da wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr^^)
Von:  MitsouParker
2010-06-01T14:11:00+00:00 01.06.2010 16:11
oh nein sie reißt ihr die federn aus ;_; aua... xDDD ich finde die outlines wirklich schön, sieht so aus wie ein comic-buch cover, weil die farben so bunt sind :D die haare vom dämon gefallen mir besonders, da der farbübergang so gut gelungen ist ^__^
ach und viel glück beim wettbewerb ;_; ich wollte auch teilnehmen, habs aber totaaaal vergessen ;_; *heul*
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-01T14:04:31+00:00 01.06.2010 16:04
Sieht wie ein recht kindlicher Kampf aus.
Außerdem... Die Dämonin sieht eher aus wie ein normaler Mensch.
Es gibt kein Anzeichen das sie dämonisch wäre.
Ansonsten ein sehr schönes Bild.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da wirklich (Kennt ihr Bernie & Ert?) Talent Nelhime.

Gez. Oogie-Boogie