Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyra-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 12:41
So..mehr oder weniger fertig.
Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, aber ich wollte das Bild zum Wettbewerb noch fertig haben und hab erst vor zwei Tagen den Wettbewerb überhaupt entdeckt^^

Nach wie vor nervt mich mit Maus zu malen und demnächst schmeiße ich sie gegen die Wand.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-11T14:38:42+00:00 11.06.2010 16:38
~~klasse!~~
Von:  Aquanova
2010-06-01T20:25:17+00:00 01.06.2010 22:25
Wirklich schöne Gestaltung. So düster aber doch schön. Ich mag besonders die Schattierung des Gesichts. Die Dämonin erinnert mich irgendwie an Edea von Final Fantasy 8
Von: abgemeldet
2010-06-01T16:18:34+00:00 01.06.2010 18:18
Gigantisch wie du es hinbekommen hast mit der Maus so genial zu Colorn! Obwohl das Bild sehr schlicht ist, wirkt es sehr stimmungsvoll und intensiv. Die Farbe hast du sehr schön und gezielt eingesetzt! Und um ehrlich zu sein dachte ich auf Grund der schönen Haarstrucktur erst es wäre handcoloriert.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr Auge müsste mehr in Blickrichtung sitzen...wirt etwas zu weit seitlich. Auf das Ohr ist ja Cole bereits eingegangen, es müsste im Übrigen auch noch einen Ruck nach oben.
Ein Part in deinem Bild den ich auch noch sehr mag, ist das erloschene Feuer, es gibt dem ganzen eine kühlere Wirkung.

Nochmal ein Lob an deine Maus...soe schöne Haare und Strucktur am Horn ist echt genial.

<3 Xerxia
Von: abgemeldet
2010-06-01T14:17:22+00:00 01.06.2010 16:17
wunderschön, sag ich da einfach nur
ich weiß nur nicht was du an dem bild auszusetzen hast
und es sieht doch soweit schon fertig aus :)
Von:  Skadie
2010-06-01T14:06:38+00:00 01.06.2010 16:06
Ihr gesichtsausdruck sieht echt toll aus *_____*
Das bild an sich sieht auch richtig gut aus und die colo ist klasse ^^
Von:  Cole
2010-06-01T12:42:27+00:00 01.06.2010 14:42
OMG Wo hab ich geschrieben, dass sie böse gucken soll?!
Der Gesichtsausdruck ähnelt dem einer tiefenentspannten Mutter, die in Sanftmut und Lebensfreude schwelgt. Und das ist...? Richtig, eine Dämonin. ICh sage nicht, dass sie böse gucken soll. Aber ernster wäre für die Figur in ihrer Glaubwürdigkeit besser gewesen, zumal im Hg anscheinend etwas in Schutt und Asche gelegt wurde und die Dame hier sicherlich nicht ganz unschuldig daran ist. ^^
Von:  Niduan
2010-06-01T12:09:47+00:00 01.06.2010 14:09
Das sieht richtig schön unheimlich, mystisch und damönisch aus! Gefällt mri ganz toll! Wirklich sehr schön geworden.

Auch wenn du die Maus nicht magst^^
Von: abgemeldet
2010-06-01T12:03:39+00:00 01.06.2010 14:03
hmm...ich glaub ich seh nicht was ihr alle meint O.ô
wo ist denn der mond da durchsichtig?? der ist doch ganz genauso wie er seinen sollte. naja das ist zumindest meine meinung.

zum bild: ich finde es ist dir echt super gelungen. toller hintergrund und gute idee aufjeden fall. Mir gefällt ihr gesichtsausdruck gut, nur weil sie eine dämonin ist, muss sie doch nciht gleich böse gucken :)
Von:  Cole
2010-06-01T11:57:10+00:00 01.06.2010 13:57
BOOOM Headshot, touché Leute XD
Ich geb mich gern geschlagen^^
Von: abgemeldet
2010-06-01T11:48:56+00:00 01.06.2010 13:48
> An sich ist das ja sehr schön aber du hast einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Der Mond wird nicht durchsichtig wenn er nicht voll ist. Im Prinzip liegt ja nur der Schatten der Erde auf dem Mond. Du hast da die Sterne durchscheinen lassen, als würde der Mond quasi gläsern werden...Ganz böser Fehler.
> Haare und Helm finde ich aber richtig klasse. Ihr Ohr ist allerdings extrem klein geraten. und so ein sanfter entspannter Gesichtsausdruck passt meiner persönlichen Meinung nach nicht so ganz zu einer Dämonin. Ansonsten finde ich die Zeichnung allerdings sehr gelungen.
>
> LG

Danke für die konstruktive Kritik. Das mit dem Mond ist übrigens beabsichtig. Ich beschäftige mich seit ich 5 bin mit Astronomie und weiß recht genau wie der Mond aussieht ;) Zwecks Zeitmangel und einem recht kitschigen Fatasy-Motiv , habe ich den Mond aber gewollt recht einfach und simpel gehalten ;)