Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2010 22:27
Naaa, erkennt ihr sie?
Ghihihii *vor sich hin giggl* xD"
Spongi und Patti als Menschen *u*
Ja, ich habe es gewagt sie als SCHWUÄL darzustellen XD"
Und darauf bin ich auch nur aufgrund dieses - Wettbewerbs gekommen °3°'
Zu dem brauchte ich auch ne Abwechslung zu den Skizzen meines kommenden Dojinschis *o* Mein aller erster! >3<'

Die Pose hat mir gleich zu Anfang zugesprochen, kam gar nichts anderes mehr in den Sinn XD'
Über die Colo seh ich jetzt einfach mal drüber weg, da die Buntstifte das ganze wieder so strichig machten und ich abermals mit Copic drüber bin. (Siehe Patricks Haut *uhg*)
Ein Hintergrund folgt wahrscheinlich noch, so alle Untwerwasser mit Blümschän und Garü 8B

Ich hoffe die Stimmung kommt rüber die ich bewirken wollte *räusper*
Ja, Spongi ist stock schwul xD"

Achja, kann mir jemand mal einen weißen Gelstift empfehlen? Ich hab nur so einen furchtbaren der erste bei mehrmaligem Auftragen sichtbar wird -.-

Ps: lasst doch ein paar liebe Kommis da =3
Würd mich interessieren wer dieses Pair mag XD"
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
3 Stundän :D

Widmung:
An niemand anderes als meine Cousine Simonäää *3*

Das schlimmste:
Gary hat mich die ganze Zeit belästigt! ;o;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-14T13:49:20+00:00 14.09.2010 15:49
Das ist mal ne Idee O_O Total genial :D Ich liebe Patricks Ausdruck x) <3
Von:  Fresh_Ju
2010-08-19T17:42:44+00:00 19.08.2010 19:42
aldah, isch hob eben gedocht (im stecki fanart klein angezeigt) de ficke tuan! XD
Von:  Sakura_87_
2010-08-18T12:18:44+00:00 18.08.2010 14:18
xDD jaaa Schnuffi das ja ma voll cool.
Ich mag spongoooo zwar net so aba da find ich ihn mega cool *O*
und pati x3 der is total cool und diese explodiertren haare xDDD alle richtungen :3
und wusste gar nicht...dassu so giel körper malen kannst .____." beneide dich voll >,<

hab düsch lüb Deine Simonääää x3



ps: dann kick Gary das nächste mal ausem haus xDDD
*gary liebe voll anschau*
Von: abgemeldet
2010-08-18T11:06:23+00:00 18.08.2010 13:06
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Geil ey~ Sponge und Patrick....
Tut mir leid aber...
No comment xD"
Von:  buttercore
2010-08-17T20:34:30+00:00 17.08.2010 22:34
Arwh~ *-*
Also ich find die Idee mal voll süß!~♥

Und sie sehen total niedlich aus! Besser als die Original-Chara's!Û__ú

*____________*
Das is' 'ne 1 wert und 'nen Favo! *//*

Greetings <3