Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 18:07
Anmk: Btw..es handelt sich hierbei um ein Öko Burger den Spongebob auf diesen Bild in der hand hat °_° deswegen guckt patrick auch so genervt.
Würdet ihr einen Öko Bürger bei Mägges mampfen? Also ich nicht <D'...irgendwie total die sinnlose anmerkung aber wayne xD



Uff endlich fertig >__< gnnn!! Diese doofe colo hat ja auch echt lange genug gedauert!
So ja das hier ist mein Cover zu meinen neuen Doujinshi Project "Burger ♥ Love" den ich hier bald starten werden.
Es handelt sich um einen Spongebob x Patrick Doujinshi *hust* XD'
Wird wahrscheinlich ca. 38 Seiten haben und dann auch abgeschlossen sein °_°~v
also stay tuned leute <3
Bin froh das wenigstens das Cover und die Plot skizzen fertig sind. XD' jetzt muss ich nur noch den Banner auch noch fertig kriegen, paar chibis und die ersten paar seiten <D' argh....und argh ne ich weiß net ob ich die ersten beiden seiten auch farbig machen soll. Wirklich bock hab ich nicht xD' ich hasse colorn *lach*
Aber ich bin doch ganz zufrieden mit der colo, die passt einfach zum douji <P von daher.

joa das wars von mir xD~ *sich hier mehr anime Op/Ed gibt* ja ich merks schon das ich fieber hab <D *behindert rum roll* ich sollte ins bett gnnn

____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick schnack. :3


Ist dem Dōjinshi "Burger ♥ Love [ Patrick x Spongebob]" zugeordnet.
Themen:
Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick

Musik:
ganz viele Anime Op/Ed~ <3 *einige lieblinge aufzähl*

:
Switch OVA Opening

:
Kurozuka Opening

:
ef a tale of memories OP 3

:
Gintama Ending - Mr. Raindrop

:
Gintama Ending - Sanagi

:
Hakaba no Kitaro Opening :D

:
Reborn Opening 3 - Dive to World

:
Hajime no Ippo New Challenger Oepning

Time:
über 10 Stunden

Zufrieden?:
Jup xD ~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarneyStinson
2011-10-25T15:59:41+00:00 25.10.2011 17:59
*Q*
Woooow!
Toll
ich liebe das Bild >//<
Von:  garbishcan
2011-02-22T19:55:08+00:00 22.02.2011 20:55
> 19 ;3

fast XD
Von: abgemeldet
2011-01-01T14:13:35+00:00 01.01.2011 15:13
ich mags :DD
Von:  YaYa-Chan
2010-12-11T19:26:45+00:00 11.12.2010 20:26
> aah hab mich verschrieben ^^
> ich meinte
> > also jetzt etwa 20 ? < xP

19 ;3
Von:  garbishcan
2010-12-11T11:47:13+00:00 11.12.2010 12:47
aah hab mich verschrieben ^^
ich meinte
> also jetzt etwa 20 ? < xP
Von:  garbishcan
2010-12-11T11:46:28+00:00 11.12.2010 12:46
> danköööö x3~
> xD yeaaah wusste doch das irgendwer bestimmt neugierig sein wird und auf meine alte bilder zugreifen wird xD *die deswegen net aussortiert hab*
> wie alt war ich da..hrm...glaub 15 oder 14 D:~~ glaub aber 15!
XD

was für ein zufall das ich nochmal bei diesem bild voabeikomm und deine antwort lesen kann :P
also jetzt etwa? wooow :O hoff das ich in dem alter das auch mal so hinbekomm wie du XD
*fäään (^^) bin*
Von:  YaYa-Chan
2010-12-06T23:01:58+00:00 07.12.2010 00:01
> das ist absolut geil XD !!
> hab mir deine alten bilder angesehen..hast dich in den 5 jahren echt voll gesteigert o__O wie alt warst du da?egaal XD
> <3


danköööö x3~
xD yeaaah wusste doch das irgendwer bestimmt neugierig sein wird und auf meine alte bilder zugreifen wird xD *die deswegen net aussortiert hab*
wie alt war ich da..hrm...glaub 15 oder 14 D:~~ glaub aber 15! XD
Von:  garbishcan
2010-12-06T19:54:37+00:00 06.12.2010 20:54
das ist absolut geil XD !!
hab mir deine alten bilder angesehen..hast dich in den 5 jahren echt voll gesteigert o__O wie alt warst du da?egaal XD
<3
Von:  Daiju
2010-09-30T18:11:51+00:00 30.09.2010 20:11
Yoa, Dein Patrick erinnert mich stark an Hidan und dann ist krank. Das ist echt krank x'D Aber ... Aww, seine Haare sind so toll! :O Sie würden unter Wasser nur nie so halten. Faltenwurf ist klasse, Coloration auch. Das Fanart harmoniert auch mit dem Hintergrund >D

Zu Deiner ersten Frage: Ich denke, ich gehe nicht mehr zu 'Mägges' (schreibt man das dann echt so? xD) weil wir sind da zu viert hingewackelt (drei von uns sind Vegetarier) und die haben die Veggieburger mit den ähm, fleischigen vertauscht und obendrein ... Ach, egal, schönes Fanart, den Douji zieh ich mir auf jeden Fall rein! >D
Von:  Haeufchen
2010-09-24T21:41:05+00:00 24.09.2010 23:41
WTF~ xD
Ey!
Wie geil... XD