Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 15:30
Spongebob besucht Patrick:

Spongebob: Eins~ zwei~ eins zwei~ *Aufwärmübungen mach*
Komm schon Patrick x3 wie wärs mit joggen?? Wir müssen uns Fit halten!! Komm schon! Mach mit!
Patrick: -___- ja ja... *am fernseher herum zipp*
Spongebob: Patrick komm schon! >__<!!! Ich brauch bewegung man! Sport zu treiben ist wichtig!! Du solltest auch mehr sport treiben!! Dann würdest du vielleicht diesen bierbauch auch weg kriegen!!
Patrick: Ich treib doch bereits genug Sport =w= *grins*
Spongebob: =//A//= Matrazensport giltet nicht!
Patrick: :/ ....*weiter herum zipp*


_____________________________________________________


Ja leute hier ne mini skizze zu meinen neuen douji project Burger Love.

Die skizze ist gerade nebenbei entstanden, da mein bruder Spongebob auf der Wii gespielt hat. xD ich musste so lachen, als Spongebob zu Mukkiespongebob wurde. Sah einfach witzig aus *g* Deshalb dieses bild xD~~


Ja ich weiß ich wollte es eigentlich vor der Connichi hochladen. Durch die ganzen Commission aufträge bin ich aber nicht dazu gekommen.
3 seiten sind bereits skizziert. Ich muss sie nur überarbeiten da ich nicht so ganz zufrieden mit der 3. seite bin. Dann lass ich noch Hion_K vielleicht drüber schauen und werds dann outlinen etc.
Sobalds hochgeladen ist mach ich Werbung in meinen Weblog dafür xD' *mal festleg*

Das wars von mir :P und ja ich weiß das die Hand von spongebob und eh alles fail ist xD wayne

____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick schnack. :3


Ist dem Dōjinshi "Burger ♥ Love [ Patrick x Spongebob]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick

Time:
nicht mal 10 minuten <D

Nebenbei:
lief Spongebob das Game auf der Wii und Spiderman SD auf der Wii xD meine brüder geben sich hier *lach*

Beware of...:
KRÜPPEL SILENT HILL ARM UND HAND MUAHAHAH XDDD' SO FAIL!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BubbelTeaChan
2013-04-18T17:49:22+00:00 18.04.2013 19:49
hachja...langsam erweckt mein spongebob fan gefühl wieder auf :DD ohhman morgen muss ich mir wieder paar Spongebob folgen reinziehn, oder schalte auf nick und gucke da Spongebob >///<
aber geiles Bild *Q*
Antwort von:  YaYa-Chan
18.04.2013 19:54
omg bitte mach was sinnvolleres xD HAHAHHA
spaß spaß :P heheh freut mich das es dir gefällt hehehe
Von:  schocki15
2010-11-19T17:51:28+00:00 19.11.2010 18:51
hehe
süße skizze.
spongi so süüß <3 wieder mal.
patrick, so typisch, mal wieder vor der Glotze. -.-°
spongi hyperaktiv ^^
patrick so pervers und faul, nja trotzdem geiles bild.
aber nichts ge'n dein Douji aber in comic style, bäähhhh das pärchen

lg schocki
Von:  HinataShouyou
2010-11-08T15:42:30+00:00 08.11.2010 16:42
*anstarr*
es ist einfach so unglaublich süüüüüüüüüüß~

*______*

ich freu mich schon wenns bei deinem Douji weiter geht
<3 ach ...
so toll
mach weiter soooo <3
Von: abgemeldet
2010-10-09T16:08:55+00:00 09.10.2010 18:08
Wuhuuu!! das ist ja mal cool! :)
Von:  V4NI
2010-09-25T14:35:45+00:00 25.09.2010 16:35
das bild ist wirklich schön, hast wie immer nen tollen zeichenstil aber du musst mehr an der anatomie arbeiten...
wenn du sowas zeichnen möchtest, wäre es eine gute übung wenn du selbst mal vor den spiegel gehst und deinen arm ,so hoch streckst und dabei wird dir auffallen, das es schier unmöglich ist den arm so zu verdrehen wie spongi es getan hat.
ich glaube das wäre echt eine gute übung für dich weil wäre nicht dieser armfail im bild ,würde ich das bild mehr mögen.
aber ich gebe dir ne 2 (:
Von:  AomineDaiki
2010-09-22T19:02:35+00:00 22.09.2010 21:02
öhm der daumen der linken hand ist auf der falschen seite '.___. *grusel*

aber sonst ist das bild so dermaßen geil, dass das gar nicht stört! ^_^ tolle idee!
Von:  KawaiiRuki
2010-09-21T12:13:31+00:00 21.09.2010 14:13
njââ spongiii <3333333
die beiden sehen sooo verdammit sugoi aus (o*^*o)
ich liebe es voll wie du spongi zeichnes so knuffig bishi like <3

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Yuichi
2010-09-20T12:16:05+00:00 20.09.2010 14:16
wou das süß *lach*
spongebob gefällt mir der ist so süß <3
und patrick sieht viiiiel besser aus, als es sein könnte XXD
der dialog zwischen den beiden ist gut *g*
Von:  Hion_K
2010-09-20T05:21:58+00:00 20.09.2010 07:21
...man merkt das ich net über das bild geschaut hab schnuggel!!!!
O____________________________O'

entweder machst du den daumen rechts oder du zeichnest noch die finger hin. aber so ist es absoolut falsch >______<'

und die schrift am besten noch umranden, sonst geht se unter
Von:  Yo-Neko
2010-09-19T18:31:52+00:00 19.09.2010 20:31
süßes Bild ^^
Ja also die Hand musst du echt ändern XD Das ist wirklich die rechte... am linken Arm
Sieht total gruselig aus wenn ich länger draufstarre O __ O

Ansonsten sind die charas süß ^^ und gefallen mir