Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 16:04
Endlich fertig =A= ahh wie ich colorn doch hasse..*murr*

und mexx spinnt mal wieder rum =A=~~~~ und eigentlich wollte ich was
von Kuroshitsuji hochladen...dann halt morgen :^(

btw stay tuned <D vll komm ich dazu den douji nächste woche hoch laden ..aber auch nur vll xD *aber vor hat*

____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick schnack. :3


Ist dem Dōjinshi "Burger ♥ Love [ Patrick x Spongebob]" zugeordnet.
Themen:
Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick

Time:
4 std oder länger D:

Musik:
ganz viele Anime Op/Ed~ xD'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2010-09-05T13:13:16+00:00 05.09.2010 15:13
*_________________________________________________________* Wie wundervoll!!!!!!!!! Ich finde es einfach tolli <3
Spongi ist zum, fressen süß xD udnich glaube das sieht Pat ganz genauso XDDDDDDDDDDDDDDDD
*_* Alsowenndu nächste woche dazu kommst, freu ich mir jetzt schon knubbel in den bauch
Und hey colorieren ist episch XDD
Von:  MrAufziehvogel
2010-09-03T20:19:59+00:00 03.09.2010 22:19
omg, ich hab vor knapp zwei stunden spongebob gesehen und musste prompt an dein geniales bild denken. ich hätte niemals, niemals gedacht, dass das auch möglich wär. aber es ist möglich und.. ich mag's. >0<
DH! :3
Von:  KawaiiRuki
2010-09-03T17:06:43+00:00 03.09.2010 19:06
aiii spongiiiiiiii <333333333333333333333
ich liebe es wie du die beiden gezeichnet hast soo kawaii bishî <3333

~Ruki~
☆★☆
Von:  Roy
2010-09-03T14:06:36+00:00 03.09.2010 16:06
Haha wieder so ein tolles Bild. :DD
Spongebobs Auge ist voll schön geworden. :O Total tief~
Und die Blicke sind einfach göttlich. xDD Weiter so!!