Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elestial   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 20:49
Ich hab noch nie so viele gravierende Fehler in einem Bild gemacht... Das Bild hat noch keinen Hintergrund, der kommt noch, aber vor 12:00 schaff ich das nciht mehr, weil ich ja so dumm war, eine Version zu speichern, die ich nicht wollte und hab damit die andere, viel wichtigere Version überspeichert -.- ALso Hintergrund folgt...

_________________________________________

Mein erstes Bild mit meinem GT… Man siehts ihm nicht an, oder^^‘ Ich gelobe Besserung, aber ich muss sagen, mir gefällt es so wies ist. Ich hab schon immer ei Faible für „unsaubere“ Outlines gehabt, auch wenn das ein weinig „sehr“ unsauber ist -.- Mit mehr Zeit wärs bestimmt noch sauberer geworden, aber da das Bild bis Mitternacht fertig sein muss, damit ichs hochladen kann, wird’s eben nicht besser. Ich versuch in den nächsten paar Tagen die Outlines nochmal zu überarbeiten, das Bild an sich ist ja fertig^^
Mal abgesehen von den Outlines sind trotzdem zu viele Fehler drin… Neue Ostereiersuche: Finde alle Fehler^^

_______________

Zum Aussehen des Charakters:
Hessische Trachte sind sau doof, ebenso wie weiblich Charaktere *kann keine Frauen mehr zeichnen* >.<
Die Uniform die er da trägt ist teils von einer hessischen Militäruniform, teil hab ich mir während dem Film „Woyzeck“ Zeichnungen gemacht und dann beides hier in dieser vereint *was ein Glück, dass Woyzeck ich Hessen spiel xDD*

_______________


Ich sag nie wieder etwas gegen Deutsche Geschichte… Hessische ist noch viel schlimmer TT TT
1949 Bundesland Hessen
1946 Land Hessen
1945 Groß Hessen (amerikanische Besatzungszone)
1933-45 Volksstaat Hessen
1944/45 preußische Provinzen Kurhessen und Nassau
1868-1944 Hessen-Nassau
1806-1918 Großherzogtum Hessen
1814-1866 Kurfürstentum Hessen
1567-1866 Landgrafschaft Hessen-Kassel
1247-1814 Landgrafschaft Hessen
(Keine Gewähr auf diese Angaben, ich wette ich hab irgendwas vergessen oder verdreht, ich blick selbst schon nicht mehr durch >.< Trotzdem hoffe ich, dass ihr dadurch einen kleinen Einblick in die chaotische hessische Geschichte bekommen habt^^‘‘)

Und das soll man in einer Person vereinen *heul* *verzweifel* *hessische Geschichte hass*

_______________

Name: Georg Katten (sry Zecxes, die Idee hatte ich auch schon >.< *Dank an Wiki^^*)
Geburtstag: 19.09(1949 <- Gründung des heutigen Bundeslandes)
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Historisches Alter: über 1000… 738 tauchte erstmals das Wort „Hessen“ auf
Größe: 1,78cm
Augenfarbe: Blau mit Grün
Haarfarbe: dunkelblond-braun
Normale Kleidung: Einfache Jeans mit Hemd, oder T-Shirt, wahlweise auch beides^^ und normale Turnschuhe *Chucks Liebhaber*
Geschwister: Seht euch die Liste da oben an und dann fragt nochmal…
Religion: Evangelisch
Spezialitäten: Apfelwein, Grüne Soße (Grüne Soße ist zu Karfreitag ein Muss!), Kartoffelpuffer, Frankfurter Rippchen, …
Politik: Chaos… Schwarz/Rot; Rot/Schwarz O.o (Ich sag nur Koch und Ypsilanti oder sollte man sagen Rot und Links??) Legen wir uns aber mal auf Schwarz fest…
Hessen und das liebe Geld: Hessen zahlt zusammen mit Bremen, Bayern und Baden-Württemberg am Meisten in den Länderfinanzausgleich ein und hat so langsam keine große Lust mehr daran. Der eigene Schuldenberg wächst und wächst und am Meisten leidet darunter die Bildung in Hessen.
Hessen und diverse Berühmtheiten: Im Laufe der Jahre ist Hessen vielen hessischen Berühmtheiten begegnet. Darunter Goethe, Büchner und die Gebrüder Grimm, aber auch Schiller kante er gut, obwohl dieser nicht aus Hessen stammt, lebte dieser trotzdem lange Zeit in Hessen.
Beziehung:
Außen:
Deutschland: Hessen liebt Deutschland, weil es endlich EIN Land sein darf >.< *nach oben deut*
Preußen: Hat das Kurfürstentum Hessen auseinander gerissen… *hass*
Amerika: Schlechte Erfahrung gemacht… Hessen war nach dem 2. WK amerikanische Besatzungszone und die amerikanischen Soldaten haben sich nicht besonders gut bei ihren „Gastgebern“ benommen.
Frankreich: Frankreich hat uns Rhein-Hessen geklaut und es Rheinlandpfalz einverleibt TT TT *Hessen schrumpft*

Sonst: Natürlich gibt’s auch hier viele Partnerstädte, auch zum Ausland, die das Verhältnis verbessern^^
Innen:
Vergangenheit:
Thüringen: Thüringisch-hessischer Erbfolgekrieg: Große Auseinandersetzung mit Thüringen
Heute:
Bayern: Lieblingsfeind in Sachen Fußball. Wenn Eintracht Frankfurt auf FC Bayern München trifft ist immer viel los^^‘ *Eintracht-Fähnchen schwenk* wir haben sie wieder einmal geschlagen *lach*
Bayern kommt aber Hessen oft besuchen, wenn in Bayern Ferien/Feiertage sind und in Hessen die Geschäfte aber offen haben…

_______________

Ganz fertig ist das noch nicht, die Beziehungen sind noch nicht fertig geworden, bei dem vielen Zeichnen konnte ich nicht auch noch fertig recherchieren. Ich hoff es ist nicht schlimm, wenn ich morgen noch ergänze…
Asche auf mein Haupt, dass ich so spät angefangen hab -.-


EDIT: Der Text hier entspricht 3 Wordseiten O.o
Themen:
Wettbewerb, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

:
Sagt mal, es gibt doch diese Hundechoachs, ne? Gibts das auch für GT

Copyright:
Wer will, kann gern den Charakter verwenden, einzige Bedingung ist mir nen Link zu schicken, wo er dann auftaucht^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakuplant
2010-04-05T18:58:01+00:00 05.04.2010 20:58
Hups~ Noch ein Georg XD
Nicht schlimm, dass der Text erst etwas später ergänzt wird ^^ Er ist irgendwie puzzelig ♥