Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 19:14
OMG! orz

aaaaaaaaaalso... das ist für Art Smoker Toy's Wettbewerb... links ihr OC Avarus und daneben mein Cyborg GinA...

Hahahaha... ich hab mich fast umgebracht um das Bild noch rechtzeitig fertig zu stellen... und jetzt seh ich dass der WB verlängert wurde und noch bis OKTOBER läuft xDDD hahahaha *headshot* oh man... na was solls... hat trotzdem unheimlich Spaß gemacht!

Warum ich mitgemacht habe? Weil ich UNBEDINGT Avarus zeichnen wollte! Oh man is der heiß!!! *___*

Warum Avarus und GinA? Ehmmm...sie isn Cyborg und Avarus' grobe Story Beschreibung klang so nach Sci-Fi-Endzeit-Zeug und da dachte ich womöglich sehen die zwei ganz gut zusammen aus :)

Warum kein Schnee? Soweit ich das verstanden habe, hat sich die Menschheit unter die Erde zurückgezogen und das ist so in etwa meine Vorstellung von der Welt in der die nun leben.

Noch Fragen?? Immer her damit :D

Hahahaha...so viel hab ich schon lange nicht mehr zu einem Bild geschrieben xD
Ach ja... ich hab Avarus' Klamotten ein wenig verändert, hoffe das is nich so schlimm >.< und GinA hat sich auch mal Sachen in seinem Stil gemopst x3 hihihihihihi

ok... ich muss in die Heia... und out

lg
Coin
Verwendete Referenz:
Moki's OC Avarus

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Idee: etwa 1 Stunde, Skizze; etwa 2 Stunden, Outlines: etwa 1 1/2 Stunden, Colour: etwa 6 Stunden (jaaaa looool ich bin lahm und man sieht dem die Arbeit nich an x____x)

Musik:
Twilight - New Moon OST, Twilight - Eclipse OST und das leise Schnurren meiner kleinen Chica

Stimmung:
meine Finger tun weh x___x

mag:
die Klamotten *w*

mag nicht:
Avarus Haare u__u; voll versaut ToT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layilah
2010-09-16T14:19:21+00:00 16.09.2010 16:19
WOW! das hat wirklich viel tiefe^^ ich kenn die serie zwar nicht, aber der hg saugt einen förmlich einO_O
die lichteffekte an den körpern finde ich auch echt gut gelungen. zu den figuren kann ich nicht viel sagen, weil das ganze wie gesagt nicht kenne, aber die sehen auch toll aus.
Von:  kurudoll
2010-07-18T22:13:07+00:00 19.07.2010 00:13
wow, das Bild ist echt klasse <3
das einzige was mir nicht gefällt ist, dass GinAs Fuß nicht auf dem Bild ist xD, aber ansonsten einfach umwerfend <3
Von:  baka_neko_xD
2010-07-18T22:08:05+00:00 19.07.2010 00:08
klasse pic & gute idee mit dem blauen licht :] find ich cool :D