Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 21:43
fertige collab mit abgemeldet
wir haben gemeinsam an der coloration gearbeitet ^^

für manga talente zu dem thema glück - die griechische göttin des glücks - inspiriert von alfons mucha (wenn ihr aus oder um muc kommt schaut euch die ausstellung an - es lohnt sich ^^)die römische version dieser göttin ist fortune
meistens mit attributen: füllhorn, flügel und rad dargestellt

lieber nicht zu genau anschauen - ist meine schuld das es teilweise recht unsauber ist - bin immer so ungedulig um alles gescheit zu machen - keine gute angewohnheit *lach*

have fun ^^
Themen:
Manga Talente, Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

arbeitsdauer:
outlining hat glaub ich länger gedauert als die colo XD

vermutung:
das hintergründe nie meine stärke sein werden XD

trivia:
neid auf mucha ist ne ungute sache aber kaum zu umgehen - der typ hat selbst bei millimeter kleinen darstellungen noch fein säuberlich gearbeitet und schraffiert *seufz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2009-11-03T17:50:53+00:00 03.11.2009 18:50
Haha, die Göttin des Glücks zum Thema Glück zu wählen ist echt lustig. Hat man diese Frau im Arm kann ja gar nichts mehr schiefgehen, oder? Hätt' ich doch auch ein bisschen Tyche ... *mal was bei ihr abschnibbel*

Fortune heisst sie bei den Römern? Wie ulkig, dass die immer alles nachmachen mussten xD

Ich finde Tyche schaut nicht sehr glücklich, dafür, dass sie es überbringt. Oder: Behält sie das Glück für sich? Das nehme ich eher an. ^^''

~

Eros
Von:  Chrissi_RocknComix
2009-11-01T22:23:14+00:00 01.11.2009 23:23
Ein sehr schönes Bild^^. Ich liebe die griechischen Sagen!!
*1*+Favo^---------^
Von: abgemeldet
2009-11-01T21:28:56+00:00 01.11.2009 22:28
Oh wie hübsch sie is so skadalös schön wie machst du das nur?
mucha hab ich gleich gegoogelt is echt supi. Ich liebe diesses bild *neidischguck* ich würd sowas nie könen.
Von: abgemeldet
2009-11-01T20:48:01+00:00 01.11.2009 21:48
Ah sehr schön es ist on *mahühühühühü*
Ach, das bisschen unsaubere an manchen Stellen schieben wir einfach auf unsern Hass gegenüber Mucha XD Args, diese winzigen Bilder waren...ARGS...;_; *mucha + tatjana fähnchen schwenk*