Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arakune   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2010 14:42
also liebe noodel
der 2 versuch ist schon in arbeit XD
da mich das eine bild was schon dabei ist so beeindruckt hat XD


beim an-mallen hab ich dummerweise die bilder von noodel nebenbei geguckt deswegen diese faben...hab mich tatsächlich voll beeinflussen lassen XDDD
das pasirt mir beim 2 versuch nich V__v
aber trotz allem mag ich die gürtel un den hasen
der hase ist situations bedingt etwas grün um die nase
Verwendete Referenz:
na mucha natürlich

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2010-08-12T13:17:49+00:00 12.08.2010 15:17
Nood: Ich hab dein Bild schon gestern gesehen und bin voll am abdrehen da Mexx mal so arschlahm mit dem Hochladen wieder war D: Die sollten sich langsam mal schähmen was des angeht aber okay egal xD Genug mit dem herum Gejammere x3

Alsooooooo nun mal zu meinem alles vernichtenden Komment Huah ha ha ha ha xD ne Spaß das is nicht mein Part :P
Also ich finde du hast Mucha auch sehr gut getroffen >w< Ich freu mich total :D
Ihre Kleidung gefällt mir total gut udn du wirst es mir net glauben aber zuerst hatte Mucha auch ein Haarband aber das hab ich wieder verworfen x3 Trotzdem finde ich es genial das du es gezeichnet hast. Ich bin auch total hin und weg von den ganzen Details. Besonders die Handgranaten stechen mir ins Auge. Möchte aber nicht wissen was sie damit vorhat ^^"
Ich mag ihre Gürtel auch total besonders der mit der Totenkopfschnalle aber eine Frage ... Warum hat sie eine Feder im Stirnband stecken o.o ?? Ich mein ich finds lustig iwie aber den Zusammenhang versteh ich iwie net ... oder gehört das einfach zum Outfit ?? Hach egal xD Aber kurz noch zu der Pistole, hätte ich mein Buch vor mir liegen wüsste ich was für eine des is, aber egal, ich finde sie toll *A* Ich gebs zu ich steh auf Waffen x'D
Der Hase ist auch genial besonders das er grün ist *w* Ich liebe so außergewöhnliche Dinge einfach totalst <3
Hast du noch was zu sagen Mucha ??

Mucha: ... Warum mache ich den Scheiß eigentlich mit huh ??
Nood: Zier dich ent so, mach endlich und dann haste wieder deine Ruhe -.-

Mucha: Glaub bloß nicht ich mache das weil ich dich gern oder sonst was hab ist das klar?? Ich will dann dein beschissenes Gesicht net sehen.
Also kommen wir mal zu dem Bild ...
Also ich finde es net schlecht. Das Outfit gefällt mir aber mal ehrlich, FINDEST DU ICH BIN EIN HIPPIE ???!!! Glaubst du allen ernstes ich steh auf diese Love Peace Scheiße ?? Also mal ehrlich ey ganz richtig biste net im Kopf!!
Oder hast du etwa Drogen genommen ?? Das erinnert mich an einem LSD Trip ey!!! Geh lieber mal in eine Entzugsklinik Kleene!!!
Aber moment ... ne warte nimm nur weiter dein Zeug dann sehen wir uns bestimmt mal bald und ich kann dir in den Arsch treten und *weggezerrt wird*

Nood: I-Ich glaub das reicht fürs erste. Danke für deinen Beitrag und soweit ich es heraus lese, wirst du auch einen weiteren einsenden. Ich freue mich schon darauf ^ü^ *Mucha den Mund zuhält*

Mucha: IF FILL DIF !!!!!