Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arakune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:12
was hat sie schon wieder vor...was hat sie wohl hinterm rücken versteckt...ein messer ein feuerzeug

bin momentan auf nem survival trip XD
deswegen is an dem bild nich viel anderst als bei dem vorher
aber ich finde hir steht das gut
und der versuch gefählt mir besser als der erste ^^
sie geht auf die jagt nach dem nägsten opfer un so : D


der scann is zu dunkel >< bekomms nich besser hin sorry un der schatten an der linken seite sit ma auf dem orginal so gut wie ganich >>
für noodels wb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38206
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2010-09-08T11:20:58+00:00 08.09.2010 13:20
Du bekommst die farben und den scan besser hin, wenn du insgesamt kräftiger mit frischeren farben malst :) so richtig schon dolle dick auftragen!

Finde das motiv sehri nteressant, aber ehrlich gesagt hab ich erst etwas gezweifelt ob es sich dabei wirklich um ein mädchen handelt. ihre oberweite ist sehr flach und vom pullover kaschiert, die beine sehr muskulös und männlich, das macht es insgesamt etwas schwer ein eindeutiges geschlecht festzulegen. vielleicht aknnst du nächstesmal ganz leicht die lippen etwas weiblicher gestalten und etwas mehr wimpern hinzufügen ;) dann ist es eindeutiger.

ansonstne find ich, dass es ein sehr spannendes und neugierig-machendes bild ist !! Weiter so!
Von:  Irene-Adler
2010-09-07T14:54:05+00:00 07.09.2010 16:54
Das erinnert mich an Jack aus Lord of the Flies XD
Der Scann ist nicht so sehr gelungen (das klappt bei mir auch fast nie -.-) Versuch mal ein weißes Blatt papier drüber zu legen und press den Scanner noch extra zu~
Die colo gefällt mir dann aber doch sehr gut ^^
Von:  Ashika
2010-08-30T11:50:09+00:00 30.08.2010 13:50
Die colo gefällt mir sehr, ganz besonders die Haare^^
Ich hab das gleiche Problem mit dem Scanner -> nur meiner mag mich nicht^^''

*eine 2 geb+ favo*
Von:  Kyashi
2010-08-29T19:30:13+00:00 29.08.2010 21:30
ich finde die Klamotten cool, ich hab nie ne Idee außer normale Hose und T-Shirt ohne was drauf XD
die colo ist auch toll und die farben passen zueinander, da und dort könnten noch tiefere schatten hin, z.b bei den steinen ^^
Von:  Amaya_chan
2010-08-29T19:27:18+00:00 29.08.2010 21:27
ich finde die colo recht ok auch wenn dein scanner sie verhunst hat >.< ich kenn das nur zugut leider T.T

die proportionen stimmen auch wenn sie kleine brüste hat XD

das gesicht find ich jetzt nicht soooo schön aber das is eben dein stil :)

der hg is schön die outis sind sauber

ich hab nichts weiter zu beanstanden :)

eine gute 2 bekommst du
Von:  noodel
2010-08-27T14:08:37+00:00 27.08.2010 16:08
Nood: Okay okay hö hö jetzt geb ich nochmal mein Kommentar ab x3
Also ich mag die Pose total gerne und ihr Outfit passt auch dazu obwohl es mir vorkommt als wäre sie irgendwie auf einem Wanderausflug *LacH* Aber hey, so bekommt Mucha ihren Kleiderschrank auch voll :D Brauch ich mich net mehr so anstrengen *GrinZs*
Sollte auch nur jetzt ein Scherz sein xD
Der Smiley auf ihrem T-Shirt grinzt genauso fies wie sie. Hach das perfekte Paar x'D
Aber ich bin schon neugierig was se da hinterm Rücken hat. Aber wahrscheinlich eh nur ein Feuerzeug für ihre Zigarette. TYPISCH !!!

Mucha: Sag net typisch du Dumpfbacke, rauchst ja selber. Nja ... ich hab eigentlich sowas von keinen Bock zu dem Bild auchn Kommentar von mir abzulassen. Ich mein, wozu das ganze eh ??

Nood: Naja vielleicht interessiert se deine Meinung? Zudem freut man sich doch immer über Kommentare ^ü^

Mucha: Deppat seit ihr Menschen schon ne? Nja was solls. Das Outfit gefällt mir auch muss ich leider zugeben. Nur mit der Kette kannst mich jagen. Bin doch kein Hund verdammt oder willste mich so darstellen wie einen treuen ekligen sabbernden Hund?!
Pffff ... >_> Mir vergeht die Lust an der ganzen Scheiße ey, ich hau mich ne Runde hin.

Nood: Ähm ... JOA
Danke für deinen zweiten Beitrag mich freut es total x)
und immer weiter so :D