Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue_Black   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 17:16
Guten Tag :D
muahaha! Endlich bin ich durch! Man, hat ja auch nach vielen Versuchen endlich geklappt -.-" Ich hatte ja einige Ideen, aber die waren für mich schlichtweg einfach nicht umsetzbar.
Tjö~ hier is das Ergebnis! MUCHAA *O*

Zum Bild selbst:
Da Mucha ja eher ein verschlossener typ is, dacht ich, dass ich einfach mal Klamottenmäßig was böses mach xDDD hehehe >D
nya die colo -.-" entschuldigt dass sie so unsauber is x,x

Das ganze ist so passiert, dass ich sie unverhofft auf der Straße traf:

Ich: woaaah! Bist du nich Mucha!? *O*
Mucha: *umdreh* nee, der heilige Geist! -.-" was willst du von mir?
Ich: Aber erkennst du mich denn nicht? Ich bin dein offizieller Fan No 1!!!
Mucha: Nicht noch so eine...
Ich: Aber sag mal o,o was suchst du hier?
Mucha: Ne Bar!! Ich brauch nen Whiskey!! >,>
Ich: Da kann ich helfen^^
Mucha: Warum sagst du das nicht gleich du Plunzkuh!! *hau* ab gehts!
Ich: *in die Bar lauf* weißt du was?
Mucha: Ja, dass ich dich gleich töte, wenn du nicht endlich still bist!!!! -.-
Ich: o__O" *die drinks bestellen geh und sie dann an den Tisch bring* da. Dein Whiskey.
Mucha: *ansetz zum trinken*
Ich: Mucha da!! ELVIS!!!
Mucha: WO!? *umdreh* den hab ich längst getötet!!! *Glas abstell*
Ich: *K.O. Tropfen raushol und in den Whiskey kipp* >D ach.. war er wohl doch nich..
Mucha: >,> verarsch mich noch einmal und ich bring dich um!! *trink*
Ich: ~muaahaha!!~


So xD danach hab ich sie, nachdem sie KO war, in meine Bude geschleppt, ihr ein Kleidchen angezogen [in meiner hassfarbe >D], die Haare gemacht und sie schlafen gelegt.
Ich war aber so nett und hab die Stiefel angelassen xD damit sie sich noch wohlfühlt.
Ja, am nächsten MOrgen, tadaa!! XD


Sorry Mucha, aber der Spaß musste echt sein >D

tschöö *weghusch*

Da Sue~
Verwendete Referenz:
Noodels Muchazeichnungen o,o

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2010-10-16T17:33:04+00:00 16.10.2010 19:33
Nood: BWAAAAAAH HA HA HA HA HA NEIN WIE HERRLICH !!!! Ich kann nicht mehr *am Boden liegt vor Lachen* WIE PEEEIIIIINLICH !! Und sowas will der Tod sein? PEINLICH PEINLICH AAAAH HA HA xDDD ... *einen Tritt in den Magen bekommt*
URGHS *am Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt* TAT

[b|Mucha: ICH SCHWÖRE DIR EINES !! Wenn ich dich in die Finger bekomme, lasse ich dich bei lebendigen Leib verbrennen ÒAó Das ist kein schöner Anblick wenn sich die zuerst helle Haut schwarz verfärbt und dann blasen wirft!!! Ich werde deine Knochen dann zermalmen sodass niemand mehr weiß das du überhaupt existiert hast du kleiner dreckiger Wurm!!!

Nood: EY KOMM !!! Jetzt reichts aber mal langsam !! Das Bild ist doch toll !! Und die Frisur sowie das Kleid stehen dir auf eine eigenartige Art und Weise. Zudem bist du nur selber Schuld wenn du alles säufst was nicht Niet und Nagelfest ist. Das hast du nun davon.
*Noch eine drüber gehauen bekommt* EY !!

[b|Mucha: *halb am Auszucken ist* IHR VERMALEDEITEN BASTARDEEE !!!