Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dearnicoletta   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2010 09:50
An die Freischalter: BITTE SCHALTEN DAS BILD NOCH AM SONNTAG D.31.10.2010 (Halloween) FREI!! >0<
Das Bild is für nen WB, der an dem Datum endet .____.

___

Joahhh.. (eigentlich ist da mehr Blut drin, und zwei erstochene Köpfe.. aber ich will euch das nit zumuten, da es so schlecht aussieht ><)

Jah.. und dann war mein eigentliches Thema auch: 'Wenn ich das tragen muss, darf ich noodels Fans abschlachten, die hat ja genug!'

Ich habs so versaut leute ><

Naja, jetzt zum eigentlichen xDD

Das ist mein beitrag zu dem WB von noodel

Hier ist der Wettbewerb
Ich persönlcih schätze mich nicht wirklich hoch in der chance auf einen guten platz ü.ü
Die anderne bilder sind so tolliq
meines is grottüg, und ich hab Mucha verhauen.. dafür sieht sie schän verrückt us (ja die tippfehler sind exträää XD)


Hoffe ihr mögts xD

Mucha (c) noodel

LG,
Nici-

Edit: Wow! Das das Bild in nur neun Stunden freigeschaltet wurde <3
Danke mexx ^^
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Chara :
Mucha (c) noodel

Medien:
Grafiktablett, Sai

Neuanfänge:
drei oder vier kA XD jedenfalls hab ich wieder keine nerven mehr xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare