Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sukumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:27
Mein OC Kosi und Kusu`s OC Kusú :)

Sooo, ich hab mal versucht dem Hut etwas mehr Tiefe zu verleihen, naja... :)

Tja, was ich mir bei dem Bild gedacht hab: Hmm, schwer zu sagen, ich hatte schon etwas länger vor Kosi zu zeichnen und da hab ich den WB mit Kusú gesehen. Ich fands lustig das die beiden so ähnlich heissen aber so total unterschiedlich sind xD
(vllt. schreib ich für Kosi noch nen Stecki dazu, mal sehen)
Und bei dem Hintergrund... die Idee hatte ich schon lange, hab sie aber irgendwie nie bei einem Bild angebracht, also wurds langsam mal Zeit xD

Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2011-05-16T09:36:50+00:00 16.05.2011 11:36
Liebe sukumi,

leider hat es bei deinem Beitrag nicht zu einer Platzierung gereicht.
Vielleicht lag es an meinem "schlechten" Geschmack, denn dein Bild ist echt der Hingucker. Man nehme ja nur mal deine 2 total hübschem Mädels =)
Deine Kosi ist, wie ich bereits schreibe, das genaue Gegenteil von meiner Kusú und das finde ich echt süss. Auch der Hintergrund ist der Hammer, die ganzen Details etc. Schwer zu glauben das es selbst gezeichnet worden ist.
Deine farben sind ebenfalls sehr schön gewählt und es wirkt ruhig und entspannt, also die perfeckte Farbkombi =)
Das einzige was ich jetzt an dem Bild störend finde ist, das es so "flach" aussieht, du hast war schatten etc gesetzte, aber dein Bild hätte noch mehr Schatten vertragen können, gerade weil sie in einer Stadt sind, hätte der Kontrast zwischen Schlagschatten und auffallender Sonne und so schön stark sein können.

Aber die Tatsache, das du das meiner Meinung aufwendigste Bild eingereicht hast, bekommst du 20 KT!

~* Kusú *~
Von:  sukumi
2010-11-01T18:28:40+00:00 01.11.2010 19:28
> schade nur das Kusú s Hut so "flach" aussieht ^^°
>
Ja mist, der Hut. Ich hätte dem etwas mehr Schatten geben sollen. Villeicht mach ich das noch nachträglich :)
Von:  Amazi
2010-11-01T16:39:29+00:00 01.11.2010 17:39
danke das du an meinem Wb teilgenommen hast ^^
Das Bild ist echt schön geworden ^^
könntest du villeicht noch etwas zu deiner Bildidee hinzuschreiben? was du dir so gedacht hattest?

Der hg ist echt schön detailiert und toll geworden
sieht aus wie paris ^^

Auch dein Chara und meine Kusú sind dir gut gelungen, dein OC ist von aussehen her das genaue enteil xD°
das finde ich echt super ^^
super auch das du dich an die vorgaben gehalten hast und ihr auch ihre lieblingsfarbe bei den sachen gegeben hast ^^
schick finde ich auch was du ihr angezogen hast, dieses Kleid würde ich auch seber anziehen =D

schade nur das Kusú s Hut so "flach" aussieht ^^°

~* Kusú *~