Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanaKimikolyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 11:31
Fertig!

Jep , hier ist OC Kusu , also SIE , Kusu ist von Kusu . Sie in Szene gesetzt hab also ichhh ... jep . Hoffe dir gefällt es ! Hab mir gedacht das das zu ihr passen würde und da sie es auch ein wenig blutig mg , hab ich ihren wunderbaren "plushi" ein bisschen damit beckleckert *smile* , Kusu hat auch eine art Schuluniform an ... genau , hoff es gefällt dir !

An all LG von ナナ
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Music:
Radio ( Energy *summ*)

Zeit/Dauer :
Ähh , so um 4-5 h ...

Was mir gefällt :
Vorallem ihr "plushie" Hase und sie ! OC Kusu!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-01-01T12:38:07+00:00 01.01.2011 13:38
hm ganz niedlich, der Kopf wirkt ein bisschen zu groß. Und die Pose ist etwas seltsam, so wie sie da stehe, würde sie ja umfallen. Also ich würde das nicht hinbekommen so zu stehen. ^^ Das ist ein Ding der unmöglichkeit. Du hättest die Beine von ihr gerade machen sollen. Dann ja dann hätte sie sich nach vorne beugen können. Aber so sieht es aus, als würde sie gleichzeitig nach vorne und gleichzeitig nach hinten kippen. ^^

Der Plüschhase ist auch niedlich aber ich versteh nicht, hängt der da oder schwebt der? Da werde ich jetzt nicht ganz so schlau draus.

sorry für die Kritik