Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 13:25
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um. Und wer den Mund aufreißt, sollte auch halten können was er verspricht.
Und aus diesem Grund seht ihr das erste colorierte Bild aus Kiortes Wettbewerb.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38679

Bitte geht auf die größere Ansichte, also Bild 1x anklicken.
Keine Ahnung wo das Problem liegt, aber die verkleinerte Anzeige ist jedesmal schrecklich verpixelt.

Wenn jemand meine Meinung hören will, so sind es ein paar Pastelltöne zu viel. Aber ganz Ehrlich. Dieses Bild kann ich mir mit dunklen Farben einfach nicht vorstellen. Es ist weichnachtlicht und es sind Kissen und Plüschtiere sichtbar. Das Ganze muss einfach warm rüberkommen.
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/79/38679_1.gross.jpg

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Gimp 2.6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2011-01-16T13:18:20+00:00 16.01.2011 14:18
Das mit der pixeligen Anzeige ist in der Tat komisch.

Ein sehr buntes Ergebnis ^-^
Du hast recht, die kräftigen Farbtöne harmonieren nicht völlig mit den Pastellfarben, aber es ist noch okay.
Viel Glück im WB
Von:  _Luka-Megurine_
2010-12-06T22:55:45+00:00 06.12.2010 23:55
wow, die colorATION sieht ja richtig schick aus. weiter so o.o
^^ tolle farben un gestaltung ist auch supi getroffen.
Von:  PeachLights
2010-12-06T13:43:39+00:00 06.12.2010 14:43
die colo ist wirklcih gut. :)
Was mir an diesem Bild ein wneig fehlt, sind die schatten. du hast kaum welche gezeichnet. Hätte sicherlich besser ausgesehen. :) So ist es aber auch hübsch. :)
Ja, dunkle farben hätten wirklcih nciht so gut gepasst. Zu weihnachten muss es einfach schön farbig sein! x3
lg momy