Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suse   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 15:57
Schönen ersten Oktober allen. ^^
Hier mal eine kleine "mit-Kopf-Zeichnung". xD Endlich habe ich die SAche mit den Proportionen, Falten und Licht und Schatten gecheckt. Obwohl ihre Rockfalten noch etwas zu wünschen übrig lassen und die Füße eeetwas zu klein sind. .__. *hust*
Ansonsten gefällt es mir recht gut. Besonders ihr Gesicht. ^^
Ich hoffe ihr mögt es, Kommis, Kritik und Bewertungen sind wie immer sehr erwünscht.
LG
Susi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-06-01T07:25:15+00:00 01.06.2011 09:25
man kann ja einfach sagen dass sie hohe Stiefel anhat. Dann passt es mit den Schuhen auch wieder und der Länge der Beine.
Mir gefällt hier besonders gut, das du für die Knöpfe und das Hutband eine Kontrastfarbe genommen hast. Das gibt dem Bild einen besonderen Touch.
Die Haare gefallen mir auch, sie sehen schon "dick" und fluffig aus. Ich hab diese Colotechnik bei Haaren noch nie angewendet ... also nur den Rand colorieren. Sieht aber sehr schön aus, vielleicht versuch ich das auch mal :)
Von:  Misuri-chan
2010-10-04T10:39:55+00:00 04.10.2010 12:39
Find ich cool das Bild. :)
Die Falten im Oberteil sind dir wirklich gelungen, auch die Schatten werden immer besser. Auch die Haare und das Gesicht sind dir sehr gut gelungen.
Allerdings ist der Hut etwas zu klein für ihren Kopf und wie du schon gesagt hast, Füße und Hände sind auch ein wenig zu klein. ._. Eigentlich würden die Füße doch auch gar nicht mehr mit drauf sein, oder? Naja, kp. xD

Ich find das Bild jedenfalls schön ruhig und da es ne schöne Herbststimmung zaubert, mag ich es. =w=

Misu
Von:  SannyFR
2010-10-01T15:35:14+00:00 01.10.2010 17:35
ich find das bild echt schön, sie sieht so glücklich und friedlich aus. total beruhigend. schön schön.
Von: abgemeldet
2010-10-01T14:18:14+00:00 01.10.2010 16:18
das bild hat eine sehr schöne stimmung ^^ ich mag die colo, allerding scheinen beim rock die falten nicht zu stimmen-was aba nichts macht denn ich kann das auch net O.o ansonnsten supaa gemalt ^ö^