Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twilight_k   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 14:26
Puh, die Pilze haben mir über eine Zeichenblockade geholfen.
Ich habe einfach mal etwas Neues gezeichnet, sollte etwas Comichaft wirken. Das Mädchen hat extra nur ein halbes Gesicht, da das Augenmerk auf die Pilze fallen soll, welche sie pflückt.
Leider ist die Haut von ihr selbst sehr strichig geworden... Übe noch das Umgehen mit Filzstiften...
Themen:
Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahler
2010-10-07T19:51:46+00:00 07.10.2010 21:51
Der Korb sieht irgendwie komisch aus, da fehlt etwas Perspektive. Die Pilze sind dagegen wirklich cool :D Jo, und ihr Grinsen wirkt etwas steif, und die Hand macht mir Angst, aber sonst gut.
Von: abgemeldet
2010-10-03T16:36:21+00:00 03.10.2010 18:36
Die Pilze sind voll süss ^^
und das mit den Filzstiften bekommst du mit etwas üben bestimmt auch noch hin!