Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 09:00
Happy birthday Mi-Saki ! <3


Ich weiß, die Proportionen sind echt FAIL, war mal wieder ungeduldig, aber dann hatte ich so Spaß an den Farben und konnte nicht aufhören x.x Mir gefällt die Stimmung, ich hoffe das geht ihr auch so x'D

Hab leider kein helles Blau mehr, brauche dringend Nachfüller, da kam mir das Thema Herbst echt gut, wollte sowieso mal sowas machen ^.^ Ich dachte mir so wie es jetzt ist hat man das Gefühl man könnte von der Stadt aus die Fee im Wald jeder Zeit besuchen *_*


Hat jedenfalls Spaß gemacht, ist ein A5 wie mein letztes Bild ^-^
lg,berry
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Format:
A5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  o-chagashi
2010-12-16T14:49:24+00:00 16.12.2010 15:49
das bild vermittelt eine wundeschöne stimmung! favo
Von:  MissB-fly
2010-11-02T15:21:04+00:00 02.11.2010 16:21
wunderschön find ich auch hier wieder das holz
aber auch allgemein die natur auf dem bild
und das mädchen
wunderschön^^
Von:  katechan
2010-10-26T21:14:05+00:00 26.10.2010 23:14
^-^ Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von: abgemeldet
2010-10-26T13:39:52+00:00 26.10.2010 15:39
Ui, eine Elfe~ *3*
Ich finde das Bild schön, spiegelt gut den Anfang vom Herbst wieder~
Von: abgemeldet
2010-10-25T19:42:50+00:00 25.10.2010 21:42
die guckt ja ganz schön keck ^^
ich finde dein bild sehr sehr schön und ordentlich verarbeitet!
für mich eines der wichtigsten dinge beim zeichnen XD
ihre flügel sind sehr gut gelungen vorallem weil sie ein wenige durchsichtig sind, das hast du echt super hinbekommen.
auch beim hintergrund hast du dir mühe gegeben (fliegenpilze!)
und es sit wunderbar warm geworden! ^-^
den einzigen mangel den ich sehe ist ihre hand: der unterarm wirkt zu lange und das handgelenk zu globig, vielleicht solltest du das nächste mal das gelenk etwas schmaler machen damit die finger selbst nciht zu kurz wirken :>

ansonsten wie schon erwähnt alles wunderhübsch! ^^

lg, meta
Von:  Mi-Saki
2010-10-25T19:14:35+00:00 25.10.2010 21:14
;__________________; Dani............
Den ganzen Tag konnte ich es nicht abwarten, deine Überraschung zu sehen, es war wirklich reine Folter, zu wissen, da ist was und ich kanns erst so spät abends sehen. ich bin gestorben vor aufregung!
Und...Awww.....
Die Farben haben mich schon von weiten angelacht und dann als ich es angeklickt habe, hats mich noch mehr umgehauen...

Und....Noch dazu ;____; Es ist ein A5 Formatiges Bild??
Omg....Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;__; Es ist so schön, die Farben gefallen mir so unheimlich gut und die Idee, eine Fee mit einem herbstlichen Wald zu zeichnen ist toll ;__;
Ich mag Feen UND herbstliche Bilder, du hast da eine wahnsinnig tolle Kombi geschaffen >///<
Und die Bäume im Hintergrund sind so schön dargestellt, genau wie die Wiese und der Fluss, sowie Baumstamm. Ohh und ihre Haare sind so toll =D Ich mag ihren aufgeweckten Blick =3

Dankeschön meine Dani, du hast mir eindeutig den Abend versüßt und...ich kanns immer noch nicht glauben, dass du mir so ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht hast *_* Vielen, vielen Dank...
*in arm nehm und nieeee wieder loslass*
Von:  FusselFee
2010-10-25T18:47:49+00:00 25.10.2010 20:47
Awww schön <3 ...
ich mag die ganzen warmen Farben :3 ...
Gut, beim Chara ist der Mund ein wenig verrutscht, aber ich finds trotzdem wunderschön >w<
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-10-25T17:42:01+00:00 25.10.2010 19:42
toll ich mag die flügel und die farben sind toll
Von: abgemeldet
2010-10-25T17:08:00+00:00 25.10.2010 19:08
So eine schöne Spätsommer/Herbststimmung! Ich liebe diese Jahreszeit! :D
Dein Bild ist auch wunderschön, egal wie die Proportionen jetzt sind. xD

Da wird mir gleich ganz kalt.^^
Die Haarfarbe ist schön. :)

Unterstützt mich auf Dshini:
http://www.dshini.net/de/spage/c74a2bf5-1860-f414-8dc0-cf5f65902209

Wäre sehr nett! :D

Liebe Grüße,
Laelia
Von:  Luani
2010-10-25T13:52:33+00:00 25.10.2010 15:52
Jaaaaa noch ein Herbstbild ^^
ihr verwöhnt heute echt meine Sinne *lach
sehr schön geworden, die Farben passen super zusammen *sind ja auch Herbstfarben*

lg
Janina