Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 13:13
Hallo,

hier melde ich mich seit langen mal wieder mit einer colo zu dem Wettbewerb von happyberryred. Ihre Outlines ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

sind mir sofort in´s auge gestochen und bekam auch gleich lust es bis zum ende hin zu colorn, hatte sogar sehr große ansprüche diesesmal an mich gestellt und mal eine andere colorationstechnick als voher ausprobiert und ich denke das die hier besser ist^^. ich hoffe auch das die farbwahl einiegermaßen zutrifft, denn hier war ich mir noch nicht sehr schlüssig ob sie harmonieren. ansonsten hoffe ich das dir die colo gefällt^^ , happyberryred und wollte mich nochmal für die zu verfügung gestellten outlines bei dir bedanken :D.


~ Medien
Gimp
Grafiktablett
Musik
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

Themen:
Wettbewerb, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

gewidmet:
happyberryred

dauer:
laaaaaaaaange, aufjedenfall mindestens 1-2 Wochen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-17T17:03:55+00:00 17.02.2011 18:03
So, dann mache ich auch hier mal einen Kommentar ^_^ <3

Also was Positives zuerst:
Farblich hast du dich von den anderen etwas abgesetzt, du hast dich getraut, etwas dunkler zu werden x3 Keiner hat gesagt, dass es tag sein muss oder es nur bunt sein darf :D Du colorierst sehr weich, gerade im gesicht hast du dir viel Mühe gegeben, die Haare wirken auch schon sehr echt :3 Das Bild auf der Rolle oben rechts find ich übrigens total passend, da hast du deine Möglichkeiten mit PC gut ausgenutzt ^_^ Sowas meine ich, wenn ich meine, sein medium beherrschen, also seine Mittel richtig einsetzen und nicht manschen xD

Der Grund warum es dann aber doch nciht rein gekommen ist, mir gefallen die harten Schatten? nicht xD Du hast den Kopf so toll gemacht, auch den Himmel, aber es sieht aus, als ob das wer anders gemacht hat :/ Sieht leider etwas sehr unsauber aus, an der Wand geht es eigentlich, aber am Kimono ist es sehr auffällig, da geht das schöne Muster so unter ><

Versuch dich vlt das nächste Mal nciht so auf eine Sache zu konzentrieren, ich weiß aber, das fällt schwer ^_^ Als ich meine 1. PC-Colo gemacht hab hat das 15 Stunden gedauert, Gott...xD

lg,berry
Von:  Azaki-Revi
2010-11-17T19:18:32+00:00 17.11.2010 20:18
*sehr gut geb*
Von:  Azaki-Revi
2010-11-17T19:18:09+00:00 17.11.2010 20:18
hama geiles bild die colos sind super