Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

memoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 15:07
Das sind die Outlines von happyberryred, die ich für ihren WB coloriert habe:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790

!!!!Bitte nur die Coloration bewerten!!!!

Ich fand diese Outlines einfach wunderschön gezeichnet und wollte sie unbedingt colorieren, ich hatte es auch mit dem PC versucht, aber diese Versuche waren eher bescheiden ;)
Also hab ich auf die guten alten Buntstifte zurückgegriffen.
Der Hintergrund gefällt mir nicht so, für alle die nich erkennen was es darstellen soll: rechts ist eine alte Steinbrücke und ein See oder so was. Ich muss noch HG üben -.-
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

Themen:
Kimono

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-17T17:22:42+00:00 17.02.2011 18:22
Hallu ^_^

Da der WB nun zu Ende ist und du leider keinen Platz belegt hast, werde ich nun ein paar Verbesserungsvorschläge hinterlassen ^_^

Ersteinmal, ich empfehle jedem, Buntstifte sind was feines xD Sie sind billig, haben tolle Farben und man muss sich nicht wie bei Copic so hetzen beim ausmalen :3

Was ich wirklich toll finde, obwohl alles sehr blass ist, sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast^^ Du hast versucht einen HG zu machen und ich sehe auch, dass du das Prinzip von Ebenen verstanden hast, also Vordergrund, im HG zum Beispiel Berge...manche wissen damit noch nicht umzugehen und machen das dann krumm und schief xD Ich glaube aber du solltest trotzdem noch einen Fluchtpunkt verwenden, hattest du das in Kunst schonmal? Ansonsten kann ich dir jeder Zeit anbieten, dich dort mal in meinen Tutorial umzuschaun^^
TUTORIAL a la happyberryred

Dort habe ich auch nochmal meine Buntstift-Coloration erklärt, gerade bei Haaren, damit die einen tollen Glanz bekommen, wie z.B. hier: Aiko in Blumen.
Was generell deine Farbwahl angeht, so find ich das so toll, ich mag grün+blau auch furchtbar gerne >< Schatten sind z.B. auch schon gut gesetzt, wirkt eben alles nur so blass, kannst ruhig versuchen, intensiver zu arbeiten ^_^

Wenn du Fragen haben solltest, tu das einfach <3
lg,berry
Von: abgemeldet
2010-12-19T16:26:14+00:00 19.12.2010 17:26
also man merkt das du dir sehr viel mühe gegeben hast,
weil alle stellen so sorgfältig ausgemalt sind
besonders mag ich den Kimono
was du noch machen könntest wäre ein paar feine muster noch hineinzubringen...
und ja für meinen geschmaack fehlen der Haut schatten XD aber ich mags immer etwas dunkler...

lg Cosma