Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laelia_Purpurata   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 11:46
Uff... nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, das Bild fertig zu colorieren. :D *yippie*

Die Schule lässt einfach kaum Luft fürs Zeichnen... -.-

Naja, ich hoffen dir gefällt die Colo happyberryred. :D

Mit dem Hintergrund bin ich nicht so ganz zufrieden, am meisten stört mich der Himmel... *drop* ich kann einfach nicht mit Pastellkreide umgehen. Außerdem hat mein Drucker es irgentwie geschafft, das gesamte Bild mit kleinen schwarzen Punkten zu bedrucken... TT.TT ich hoffe die sind nicht so schlimm. :(

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38790

Liebe Grüße,
Laelia
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/353221/1783954/

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2011-02-15T20:37:09+00:00 15.02.2011 21:37
Hallu ^___^

So, hab nun mal ausgewertet xD Und ich musste bei dir und Zarbon echt hin- und her überlegen, ihr beide habt auch noch andere Medien, das muss man auch beachten <.<

Ich muss aber klar sagen, ich mag bei dir das Gesicht lieber ^_^ Auch der HG ist etwas "echter" geworden, als bei Zarbon^^ Zudem mag ich braune Haare, die Wandfarbe C-1 fand ich auch ganz angebracht zu den vielen Farben, das wird dann nciht so überfüllt x3
Nur eins find ich schade, das ganze wirkt noch etwas sehr kühl, vlt hätte auch ein Muster im Kimono (Kimonos sind oft SEHR verspielt) das ganze etwas lebendiger gemacht, die Hautfarbe ist auch so warm, da wirkt das sehr auffällig kühle Blau etwas trostlos gegen ö.ö
Aber man sieht auch hier die Mühe, bes. mit der schwierigen Aufgabe mit dem HG von mir, ist aber schön gelöst ^_^ <3

lg,berry
Von:  Janichii
2011-02-14T02:52:08+00:00 14.02.2011 03:52
Ich find dass das die beste Einsendung ist :)
VIel Glück <3