Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:01
Die outline sind von happyberryred zu ihrem wb


naja bin etwas unzufrieden mit der colo >< gefällt mir net so also der hg XDD mit dem mädchen bini ch zufrieden ûu
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38790/1783954/

Themen:
Japan (Sachthema), Collaborations, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2011-03-02T23:49:09+00:00 03.03.2011 00:49
*3* ich weiß garnicht was du hast ich finde Colo wirklich total hübsch!!! Vor allem ich als traditionelle Auster (Nicht-PC-colorierer) empfinde es wohl anders wie du oder halt diejenigen die mit PC arbeiten. Aber mir gefällt das ergebnis. Besonders die Colo vom Kimono gefällt mir.^^

Viele Grüße

Pi-chan
Von:  kitchenfairy
2011-02-17T09:03:16+00:00 17.02.2011 10:03
süüß aber was heißt das zeichen?
Von:  happyberryred
2011-02-15T20:42:38+00:00 15.02.2011 21:42
Hallu Zarbon :DD

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und damit bist du neben den KTs auch Gewinner eines Sachpreises ^_^

Ich muss sagen, ich mag das Muster im Kimono! >< Du weißt wie man PC ausnutzt, bei traditionell hätte ich da keine Lust drauf x''D
Zudem hat der Kimono so schön harmonische Farben, Nachbarschaftsharmonie haha x'D
Ich find bei PC immer toll, wenn was leicht glänzt, solange es nicht zu viel ist- hast du gut hinbekommen ^-^ Auch die Vase, Glas ist ja immer so ein Ding mit der Colo...schwierig, schwierig xD
Mir gefällt bloß, wie du selbst sagst, der HG noch nciht so gut^^ Es fehlt noch der 3D Effekt, es wirkt noch sehr flächig, vlt versuchst du demnächst dir Ebenen zu erdenken, wo dann das was weiter hinten steht auch heller wird^^ Mit dem PC hat man auch die Möglichkeit etwas verschwommen zu machen im HG, vlt versuchst du das demnächst mal ^_^

lg,berry
Von: abgemeldet
2011-02-15T12:50:23+00:00 15.02.2011 13:50
sieht echt super aus!!!
du kannst wirklich toll mit dem pc colorieren, vorallem ihr kimono gefällt mir.
und ihre haare natürlich.
Von:  Cyomoon
2011-02-14T13:48:44+00:00 14.02.2011 14:48
huiiii >___<
ich dacht grad so- hey das bild kennst du doch o.o
(dann viel mir auf- na klar kennst du das! ist ja auch von deiner freundin |D)mir war gar nicht bewusst dass der wb noch läuft :D
also iuch mag deine colo!
desonders die main farbcombi vo gün gelb orange- kimono haare gerbara dreieck ^^
schön geworden ><
Von:  Kurumi-Airen
2011-02-14T06:09:17+00:00 14.02.2011 07:09
Ich finde dein Colo echt toll mit den Details am Kimono und auch an den Gegenstände.