Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 12:03
Geschafft!! XDD

Ich hatte eigentlich gar keine Zeit, aber ich konnte diese OL von Manakeks einfach nicht ignorieren!!
Daher hab ich alles andere zur Seite geschoben! XD
Ich seh normalerweise nie auf die Uhr, wenn ich ein Bild colorier, aber bei diesem hat es mich echt interessiert, wie lange ich brauch!!
Für die Colo hab ich ganze 13 Std gebraucht!! O___o
(nicht am Stück, aber insgesamt!!)
Aber es hat riesigen Spaß gemacht!! :D
Ich hoffe euch gefällt die Colo, genauso gut wie mir!! ^^
Würde mich über Kritik freuen!!
Hier noch der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38799

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/1715292/

Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-09T21:04:33+00:00 09.11.2010 22:04
Super!!!
Ich trau mich gar nicht an diesen WB.. dafür schonmal Respekt.. dass du nicht nur das Mädel so Toll Coloriert hast, sondern auch der HIntergrund detailreich :O *verbeug*
13 Stunden o.o das Glaub ich dir aufs Wort.

Viel Glück bei dem WB!
Von:  Heven
2010-10-19T22:41:19+00:00 20.10.2010 00:41
die colo is echt krass alles wirkt so plastisch dachte erst du hast die Blüten und den Knoten ihres "Gürtels" aufgeglebt
Von:  Manakeks
2010-10-19T13:28:30+00:00 19.10.2010 15:28
Rote Haare!!!! Daran hab ich bei meiner eigenen Colo auch schon gedacht, der goldene Kimono passt super dazu! Eine tolle Colo, vielen vielen Dank für deine Teilnahme >.<
Von:  Sil-Coke
2010-10-19T13:04:23+00:00 19.10.2010 15:04
Hui, die Colo ist wirklich super geworden^^
Von:  PeachLights
2010-10-19T12:59:18+00:00 19.10.2010 14:59
Hey,
die colo ist wirklich sehr gut. Aber das muss ja sein, wenn du 13 Std. dran gesessen hast.
Ihre Haare sind echt der Hammer. Die sehen so schön dick aus. Nicht das sie damit noch jemanden umhaut. *lach* Die Lichteffekte an ihren Haaren sind auch wirklich gut geworden.
Ihre Klamotten sind auch sehr schön. Die colo ist super!
Mir fällt gerade der kleine Vogel auf. Der ist wirklich super süß.
Der HG ist auch gut, nur sieht er dort gaaanz hinten so leer aus... das gefällt mir nicht so... Aber selber kann ich HG ja auch nicht zeichnen..
der teich ist schön. das springt sogar ein kleiner Fisch raus. Süß. ;)
Dei Bäume haben auch sehr schöne Blätter. Sieht richtig echt aus. :)
Das Haus im HG ist auch toll. Dort ist das "gold" richtig klasse geworden. Passt im ganzen.
mach weiter so.
lg momygirly
Von:  -Rina-
2010-10-19T11:28:26+00:00 19.10.2010 13:28
wow echt tolle Colo,
ich mag besonders die Colorierung der Haare.
Da du das Licht hier echt gut eingefangen hast.

Mein Link
Von:  Marauder
2010-10-19T10:16:35+00:00 19.10.2010 12:16
Wirklich genial, aber ich hätte den Hintergrund etwas blasser coloriert, damit das Mädchen in den Vordergrund gerückt wird ^^
Trotzdem wirklich gut, hätte ich nicht so hinbekommen :)