Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honeycake   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2010 16:59
ja hiho zum dritten XDDD

ja diese zeichung ist leider net so gut geworden es war ein kraftakt das teil auf kakaoformat zu kloppen. hab mir fastn bruch geholt.

Hoffe es gefällt trotzden auch wenns sch... unsauber geworden ist.

so das wars fürs erste mein beitrag zum bg aba vllt darf ich auch noch n 4. und 5. einreichen XDDD
Themen:
Wettbewerb, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Darian Kin'jo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  demoniacalchild
2010-12-01T22:40:56+00:00 01.12.2010 23:40
edit: du darsft so viele Bilder einreichen wie du lust und laune hats *_*
Von:  demoniacalchild
2010-12-01T22:11:16+00:00 01.12.2010 23:11
find das bild irgendwie voll fazinierend *____________*
vor allem die Pose und das mit dem SChnee ist so unsagbar schön geworden ;O;
*favfavfavfav*
Von:  Madakind
2010-12-01T20:42:05+00:00 01.12.2010 21:42
Die Pose wirkt als würde er entweder gleich abheben oder gerade landen : )
Ich mags, wirkt sehr authentisch und dynamisch. Passend zur Jahreszeit Schnee :3 *feinfein*
Die Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ^^