Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 00:58
Guten Tag allerseits =)

Seit einiger Zeit interessiere ich mich nun für abgemeldets Wettbewerb und als ich mir gestern auch noch ihren neuesten Post im Thread dazu ansah, kam mir eine Bildidee, die ich unbedingt umsetzten musste. Diese seht ihr hier ;)

Die beiden Charaktere gehören ausschließlich abgemeldet und stammen aus einer ihrer Originalgeschichten, daher hoffe ich, dass die Einordnung "Eigene Serie" so stimmt.

Dragan
"Ja, Dragan reitet auf den Drachen. Er ist ja sowieso völlig begeistert von diesen Wesen, er pflegt sie auch, zieht sie auf, spricht mit ihnen... (Er ist übrigens einer von gerade mal drei Leuten, die mit den Drachen sprechen können.)"

Sandor
"Sandor mit auf den Drachenrücken zu setzen wär vielleicht eine Idee, aber dann höchstens mit einem Gesichtsausdruck, der zeigt, dass er da ziemlich viel Panik bei hat. Der Gute kann ja selbst fliegen und wenn er nicht bestimmen kann, wo es hingeht und wie schnell, kriegt er schonmal Muffensausen. Auch wenn Dragan ein excellenter Flieger ist."

Verwendete Referenz:
Man luke in den WB

Themen:
Drachen, Chibi

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Farfie natürlich :3

Weee *__*:
Platz wegen Epicness X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RAiiNBOW
2011-05-31T22:00:25+00:00 01.06.2011 00:00
Sehr süß gezeichnet. Gefällt mir sehr ^^
Von: abgemeldet
2011-04-05T10:14:10+00:00 05.04.2011 12:14
Hahaha. Du hättest mich gerade hören sollen.
*guckt das Bild an* *kreisch* "Awww, es ist so süß!" *Quietschlaute mach* (Die mach ich immernoch XD)

Es ist so toll! <3 Das bekommt einen Ehrenplatz für Epicness! ♥