Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makoto17   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2011 22:16
Dieses Bild ist meine zweite Einsendung zu Nelias Wettbewerb Fee und Nixe. Hab mir gedacht, dass ich es auch einmal mit einer Buntstiftzeichnung versuche. Hoffe mal, dass es jetzt nicht als Mehrfachupload gilt. Und da ich ausnahmsweise Zugriff auf einen Scanner hatte, ist es nicht mit dem Computer coloriert.

Habe mich dieses Mal für einen Sonnenaufgang entschieden, allerdings geht die Sonne wohl von vorne auf. Daher ist der Sonnenaufgang nur aufgrund der rötlichen Wolken zu erahnen.

Dummerweise hat sich die Maserung auf meinem Tisch auf das Bild übertragen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1800392/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Erstellt am:
16.08.2011

Dauer:
5 Stunden und ca. 30 Minuten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-18T20:02:08+00:00 18.11.2011 21:02
Wunderschön^^