Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saimiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:07
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb mit der dazugehörigen Fanfiction "Nächte der Obsession".

Ich habe dem Bild ca. 8 Stunden gewidmet. XD
4 Stunden für die Skizze, die Outlines und die Buntstift-Colo. (Untergrund der PC-Colo)
4 Stunden um die Kleidung nochmal nachzufärben und den Hintergrund zu colorieren.

Auch wenn das Bild nicht perfekt ist, ich bin ziemlich stolz darauf und überrascht das es so gut geworden ist. *-*
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Musik:
War reichlich vorhanden. XD

Zeit:
8 Stunden

Pudelsong:
Dies ist kein Lied vom Album...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraAStern
2011-05-22T15:35:32+00:00 22.05.2011 17:35
So, dann will ich mich mal an die letzten beiden noch ausstehenden Kommentare machen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich lange vor deinem Bild gesessen und hab versucht, diesen Kommentar zu formulieren.
Irgendwas hat mich gestört, aber ich konnte nicht so recht sagen was es war. Mein Freund hat's allerdings grad eben auf den Punkt gebracht: Der Hintergrund wirkt total flach.
Es gibt vieles an diem Bild, was ich eigentlich sehr mag: Der Regen, das "Muster" des Wassers (Welches, wie mir grade auffällt, zwar nicht zum Regen passt, aber lassen wir das...) Cals Pose (ok, über die Klamotten kann man sich streiten, Knickerbocker sind ja nciht jedermanns sache) und auch der Himmel ist sehr hübsch geworden, aber insgesamt fehlt einfach die Tiefe.
Ist wirklich schade, alles in allem ist es aber trotzdem ein ganz hübsches Bild :)

Kokoro