Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Schattenwesen-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 13:54
#082 "In the Wild"

ein besserer titel fällt mir leider grad ned ein...*schande über mich*
lol, das soll eig für die sta sein :)
evoli-special sta kategorie 2: eigener entwicklungsentwurf, bei mir vom typ drache xD
ob man es überhaupt noch als evoli erkennen kann? xD
lool, naja ich finds trotzdem süß geworden :)

Name: Ryuuna

( kommt von:

りょう [4] ryou wird ryuu gelesen
竜 [3] (龍 [3])

Drache.

:D )

Größe: 1m
Gewicht: 26,5 kg
Typ: Drache


Attacken:
Fliegen
Drachenpuls
Spukball
Dunkelklaue

Entwicklung: nachts ein Level mit Item "Drachenhaut"

weitere VM, die erlernt werden können: Stärke

Sonstige Angaben:

Dauer: 3 Stunden
Material: Copics, Buntstifte, Sticker oben rechts
___________________________________________________________________
ernsthaft, das drachen evoli hat die 6 nicht verdient -.-

___________________________________________________________________

Kakao-Karten-Verkauf/Tausch
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Unterthemen:
STA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animie
2011-05-29T14:14:55+00:00 29.05.2011 16:14
Soo folgendes, ich hatte ja versprochen zu jedem WB-Bild einen ausführlichen Kommentar zu machen .. ich hatte allerdings in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass das leider etwas auf der Strecke geblieben ist, ich werde es jetzt aber bei allen nachholen!!!! :)

Aus einem kleinen knuddeligen Evoli einen Drachentypen zu machen ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit, Hut ab, dass du diese Aufgabe auf so eine schöne und niedliche Weise gelöst hast!
Dein kleines Ryuuna galt länger als eines meiner Favoriten, ich mag den Zeichenstil, die Farbgebung und auch eine schöne Schattensetzung hast dumit eingebracht .. ein wenig Hintergrund ist auch vorhanden. :)
Ich konnte mir Ryuuna allerdings wenig in der Serie vorstellen, denn ich finde nicht, dass es sich optimal in die Reihe um Blitza, Flamara ... einbringen würde, auch wenn es ziemlich süß ist.

Hinter deiner Namenswahl steckt eine berechtigte Idee, daher ist sie nachvollziehbar und noch dazu passt der Name gut zu dem kleinen blauen Knuddeldrachen. Die Datenangaben fand ich passend, allerdings nicht so ausgeprägt wie bei den prämierten Bildern.



Fazit; Du hast die Wettbewerbsaufgabe sehr schön gelöst und dein Bild ist sehr liebevoll .. ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, dass es nicht zu einer Platzierung gereicht hat.

MfG, Minekomo! :)
Von:  MissCockatoo
2010-09-08T21:32:04+00:00 08.09.2010 23:32
die Karte sieht echt toll aus!
die evolution sollte es echt geben! sie sieht nämlich echt toll aus und total passend!
die Farben sind toll gewählt, udn ich mag den Effekt bei den Flügeln total gern!
die pose hats du echt genial hinbekommen!
genauso wie der total passende Hintergrund! :D
ich lieb diese ohren so an xD
Greetz
Von:  weishi
2010-09-04T15:57:55+00:00 04.09.2010 17:57
coole evolution
mir wärs total schwer gefallen, dazu etwas zu finden ! respekt !
:)
Von: abgemeldet
2010-08-17T07:50:32+00:00 17.08.2010 09:50
wow, das ist echt ne tolle drachenentwicklung! Das Poki sieht echt stark aus! ^^~
Von: abgemeldet
2010-07-26T15:15:50+00:00 26.07.2010 17:15
find ich super
Von:  Jika
2010-07-22T13:31:41+00:00 22.07.2010 15:31
Also meine Augen sagen mir noch ganz klar, dass es sich um eine Entwicklung basierend auf Evoli handelt, da mach die keine Sorgen :3
(Sechsen ignorieren meine Glubscher allerdings schon seit langem XD)
Also mir gefällt hierbei der Grundfarbton seiner Haut
Oder doch seines Fells? Egal, die Farbe ist jedenfalls schön gewählt n.n
Außerdem mag ich die (wie nennt man eigentlich diese Dinger an den Vorder- und Hinterläufen?._.), auch egal, die gefallen mir eben auch~ XD
Und was mag ich nicht an der Entwicklung?
....hm, nix. Ich würd nur gern wissen, ob es keinen Schweif hat oder man ihn einfach nur bei dieser Pose nicht sieht? ^^
Von:  currypulver
2010-07-20T18:26:46+00:00 20.07.2010 20:26
ich find die zucker :3
und die ide is klasse ;)
un die colo is toll :)

mfg curry-chan
Von:  Liandra
2010-07-20T13:09:42+00:00 20.07.2010 15:09
uiii
das is ja süß^^
versteh net wer da ne 6 geben kann
na ja spinner gibts überall
*1 geb+ fav*
Von: abgemeldet
2010-07-18T15:17:28+00:00 18.07.2010 17:17
is dir gelungen
toll gemacht x3
Von:  LuckyAngel
2010-07-18T13:34:50+00:00 18.07.2010 15:34
sieht total süß aus. >3<
die idee gefällt mir.