Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uke_Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 22:59
Name:
Spukarma
(Englisch Whispeon)


Spukarma entwickelt sich aus Evoli, wenn dieses einen Level ansteigt, während sich ein Geist- Pokémon im Team befindet.

Dex- Eintrag:

Dieses Pokémon wird oft in der Nähe von Menschen gesehen, die von Albträumen geplagt werden.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Spezies :
Spuk

Größe :
0,9 m

Gewicht:
5 kg

Farbe :
Violet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animie
2011-05-29T15:41:34+00:00 29.05.2011 17:41
Soo folgendes, ich hatte ja versprochen zu jedem WB-Bild einen ausführlichen Kommentar zu machen .. ich hatte allerdings in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass das leider etwas auf der Strecke geblieben ist, ich werde es jetzt aber bei allen nachholen!!!! :)

Also, dein Spukarma (wobei mir der Englische Name Whispeon noch besser gefällt), war ja die erste Geistpokémon-entwicklung von Evoli von vielen die eingesendet wurden, wenn nicht sogar die allgemein erste Einsendung, durch die mein Wettbewerb bereichert wurde!
Es gefiel mir von Anfang an, denn ich mag den Zeichenstil und war be.GEIST.ert davon, wie eindrucksvoll etwas aussehen kann, auch wenn nicht wirklich Details eingearbeitet wurden.
Dann folgten viele weitere Geistpokémon als Einsendungen und ich musste anfangen zu vergleichen. Dein Spukarma ist letztendlich immer noch eins der schönsten Einsendungen, hat es nur leider nicht aufs Treppchen geschafft, weil ich letztendlich andere Geisterlies passender fand.
Spukarmas Farben wirken ziemlich unharmonisch, und es passt mir so schlechter in die Reihe der Evolientwicklungen.

Deine Datenangabe ist schön, aber weniger ausgeprägt als bei prämierten Werken.

Dennoch ein sehr schönes Bild und ein sehr süßes Pokémon!
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, dass es für dich leider keinen Preis gab. Beim nächsten Mal! :D

MfG, Minekomo! :)
Von: abgemeldet
2011-01-12T21:14:23+00:00 12.01.2011 22:14
:O dann würde ich mir sofort ein evoli holen!
das sieht ja super aus :D
Von:  Xaris
2011-01-12T19:05:57+00:00 12.01.2011 20:05
Wow, cooles Pokemon :D Es hätte sich aber auch weiterentwickeln können, wenn man bei ihm einen Beleber benutzt. =)
Da gibts so viele Möglichkeiten, aber deine finde ich natürlich auch sehr gut! :D
Das Pokemon selbst sieht auch sehr gut aus, das Lila gefällt mir ebenfalls gut. In Pokemon sind ja wirklich viele Geist Pokemon lila, also von daher war es passend. :D
Von: abgemeldet
2011-01-12T13:55:22+00:00 12.01.2011 14:55
das sieht ja cool aus besonders die Colo gefällt mir
Von:  Hepatica
2011-01-09T12:31:46+00:00 09.01.2011 13:31
Also ich finde es recht niedlich. XD
Von:  Uke_Sora
2011-01-09T03:17:15+00:00 09.01.2011 04:17
> Hmmmmmmmm. Irgendwie spricht es mich so gar nicht an. Als Geist-Evoli stelle ich mir persönlich eher ein Evoli vor, das schneeweiß ist mit blutroten Augen oder so was, oder dem Eisblau in deiner Coloration. Es schwebt aufrecht und um es herum sind lauter blaue Seelenfeuer, die es irgendwie magisch anzieht. Man bezeichnet es auch als das "Seelenfänger"-Pokémon. o.o Und als Name hätte ich "Astrala" parat. ^^; Aber das ist nur meine Auffassung von einem Geist-Evoli. ^^; Hehe.
>

Ich hatte auch darüber nachgedacht, blau zu nutzen. Aber die meisten Geist-Pokémon sind lila oder grau. Deswegen fänd ich ein Weißes eher unpassend für Geist und würde Weiß eher dem normalen Evoli oder den Flugpokémon zuordnen.
Deine Idee ist natürlich auch eine interessante Ansichtssache. Das Problem bei den meisten Fake Evevolutions ist aber, dass die meisten zu aufwendig gestaltet sind, um als richtiges Pokémon durchzugehen.
Weißte, was ich meine?
XD
Deswegen wäre die Sache mit dem Seelenfeuer zwar hübsch anzusehen, aber es würde nicht unbedingt passen.
Astrala ist aber ein schöner Name, stimmt.

Dass mit dem Level-Up ist immer so eine Sache. Ich hatte auch drüber nachgedacht, es an einem bestimmten Art entwickeln zu lassen, aber das wurde ja schon mit Glaziola und Folipurba gemacht.
Und normales Level-Up nachts und tagsüber eben mit Nachtara und Psiana.
Olbigatorisch gäb's noch die Möglichkeit mit einem Item + Level Up/ Tausche, aber das hätte sicherlich auch jemand wieder doof gefunden. ;)

xD

> Die Entwicklung wirkt etwas seltsam mit einem Geist-Pokémon im Team. Denn technisch gesehen, müsste somit diese Entwicklung schon bereits seit der Roten/Blauen/Gelben-Edition verfügbar sein, was sie ja leider nicht wäre.
> Als Entwicklung könnte ich mir z.B. vorstellen:
> Level up bei Vollmond zwischen Mitternacht und 01:00Uhr auf einem Friedhof. (Lavandia-Geisterturm z.B.) ^^;
Von: abgemeldet
2011-01-09T03:10:49+00:00 09.01.2011 04:10
Hmmmmmmmm. Irgendwie spricht es mich so gar nicht an. Als Geist-Evoli stelle ich mir persönlich eher ein Evoli vor, das schneeweiß ist mit blutroten Augen oder so was, oder dem Eisblau in deiner Coloration. Es schwebt aufrecht und um es herum sind lauter blaue Seelenfeuer, die es irgendwie magisch anzieht. Man bezeichnet es auch als das "Seelenfänger"-Pokémon. o.o Und als Name hätte ich "Astrala" parat. ^^; Aber das ist nur meine Auffassung von einem Geist-Evoli. ^^; Hehe.

Die Entwicklung wirkt etwas seltsam mit einem Geist-Pokémon im Team. Denn technisch gesehen, müsste somit diese Entwicklung schon bereits seit der Roten/Blauen/Gelben-Edition verfügbar sein, was sie ja leider nicht wäre.
Als Entwicklung könnte ich mir z.B. vorstellen:
Level up bei Vollmond zwischen Mitternacht und 01:00Uhr auf einem Friedhof. (Lavandia-Geisterturm z.B.) ^^;