Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 21:23
Okay, also das hier ist Venosa, es soll die Gift-Entwickling zu Evoli sein.^^

Name: Venosa (aus venom was soviel wie tierische Gifte bedeutet.)

Entwicklung: Evoli muss mit dem Item Giftschleim ausgerüstet sein und Level 21 erreichen.
Typ:Gift
Spezies: Skorpionstachel
Fähigkeit: Rivalität/Giftdorn
Größe:1,1m
Gewicht:30kg

Attacken:
1 Tackle
1 Rutenschlag
1 Rechte Hand
8 Sandwirbel
15 Heuler
22 Giftschweif
29 Biss
36 Giftspitzen
43 Angeberei
50 Zuflucht
57 Doppelteam
64 Finsteraura
71 Gifthieb
78 Schutzschild

Dex-Beschreibung:
Die lilane Kruste um Pfoten und Brust verflüssigt sich sobald Venosa sich in Gefahr befindet zu einer giftigen Substanz die den Gegner vergiften soll. Sein Stachel am Schwanz kommt erst zum Einsatz, wenn Venosa in die Enge getrieben wird.

Lebensraum: Moore, Sümpfe und Schrottplätze

Uff, das wars, solche Angaben sind wirklich nicht leicht.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Zeit:
ca. 3h

+:
Venosa, die Baumwurzeln

-:
Den Boden, das Wasser könnte besser sein.:/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-08T16:48:42+00:00 08.02.2011 17:48
wao das sieht ja cool aus
Von:  Mikuruchen
2011-02-05T13:57:49+00:00 05.02.2011 14:57
*WOW sieht ja hammer aus=9
Von:  Dunkelseele
2011-02-05T11:08:29+00:00 05.02.2011 12:08
viell. wird es irgendwann auch wirklich noch eine Giftvariante von evoli geben...wer weiss..Aber solange kann man noch siener eigenen Fantasie freien Lauf lassen.
Das ist dir auf jedenfall geglückt.:)
Die Vogelperspektive ist zwar nicht 100%ig richig..jedenfalls bei dem Venosa welches noch zu seitlich steht...aber ich denke mit ein wenig Übung bekommst du das auf jedenfall gut hin. bei der Landschaft sieht das jedenfalls schon sehr schön aus.^^ Nur die colo könnte noch etwas sauberer sein.^^
Von: abgemeldet
2011-02-04T21:12:17+00:00 04.02.2011 22:12
ich finds ganz cool,ist doch eine super idee solch eine Evoli entwicklung zu machne.
Von:  PitY
2011-02-04T20:43:39+00:00 04.02.2011 21:43
Schöne Idee :) Hier hast du ganz Taktvoll Fuchs und Skorpion miteinander verbunden ^^ Und die Beschreibung zu dem Poki ist bombe :D:D Könnte ehrlich ein echter Eintrag bei Pokewiki sein :D
Mach weiter so!

MlG
PitY