Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2011 22:08
Ich habe es für diesen Wettbewerb von Animie gemalt^^
Links ist das Normale Rotera und rechts das Shiny Rotera^^

Der Name hat nichts mit der Farbe rot zu tun xD
Der Name kommt mir irwie bekannt vor und im Internet finde ich auch nichts dazu, vielleicht fällt es mir irgendwann mal ein xD
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Name:
Rotera

Höhe:
90 cm

Länge(nicht gestreckt, nur wie es immer rumläuft):
120 cm

Gewicht:
10 kg (hat hohle Knochen, wie ein Vogel)

Element:
Luft

Entwicklung von:
Evoli

Entwicklungsmöglichkeit:
Mit einer Feder eines legendären Vogels

Zu finden:
In hohen Berggebieten

Hintergrund des Bildes:
Also Rotera kann fliegen und lebt auf hohen Bergen, darum habe ich mir gedacht es mit seinem Shiny bis ganz nach oben fliegen zu lassen, darum sind auch keine Wolken vorhanden, dafür aber Sterne^^

Sonstiges:
Dieses Pokemon kann im Weltraum leben und kann Kohlenstoffdioxid in Sauerstoff verwandeln (ohne Licht, denn das ist doch keine Pflanze, die Fotosynthese macht xD) Dieses Pokemon kann auch schmutzige Luft reinigen und repariert die zerstörten Ozonschichten. Es beherrscht viele Luft Typ Attacken.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-08T16:47:32+00:00 08.02.2011 17:47
ich find die beiden voll süß und ie Farben auch
Von:  Eneru
2011-02-06T16:28:31+00:00 06.02.2011 17:28
Sieht super aus wirklich !!
Von: abgemeldet
2011-02-06T16:24:23+00:00 06.02.2011 17:24
Cool! Eine Windentwicklung von Evoli sollte es mal wirklich geben.
Das ist eine tolle idee von dir ^^
Von:  Dunkelseele
2011-02-06T11:37:06+00:00 06.02.2011 12:37
Sehr schöne Entwicklungsstufen für Evoli.^^ Mir gefällt sehr gut.:)