Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 02:44

ich habe diese Bild für einen Wettbewerb erstellt......
Also die Entwicklung ist nen bissel kompliziert...es muss Nachts sein, und in dem Kampf muss Evoli besiegt werden und wieder belebt werden...und wenn in diesem Kampf das Level-Up passiert.....wirde Evoli zu Steevoli!xD

Es ist richtig riesig und super schwer xD
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Evoli

Farbe :
Silber bis Hellblaumetallic

Gewicht :
70-80 Kg

Größe :
1,70(ca.)

Spezies :
Stahl

Entwickelung :
Nachts+Besiegt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-02-13T12:51:00+00:00 13.02.2011 13:51
Mag es auch sehr groß und Schwer sein..es ist auf jedenfall sehr knuffig.:) Es wirkt hier sogar eher verspielt..na da muss sich der Trainer ja auf etwas gefasst machen.*gg*
Von: abgemeldet
2011-02-12T08:41:19+00:00 12.02.2011 09:41
> Vielleicht hättest du noch ein paar Lichtreflexe einfügen können, dann würde das Metallische besser rauskommen. ^^
> Wenn du ein Beispiel willst, kannst du dir ja meine Stahl-Evoli Entwicklung angucken. ^^ *Schleichwerbung XD*


Also da ich es alles mit der maus gemacht habe, ist das nicht besonders enfach...du hast es mit sicherlicher wahrscheinlichkeit mit einem grafiktablett gemacht, oder? da es mein erst 2 bild am pc-coloriertes bild ist find ich es persönlich nicht ganz so schlecht!außerdem brachet ich ne menge schatten mit rein und das sllte fürs erste erstmal reichen!
Von:  Hepatica
2011-02-11T18:27:25+00:00 11.02.2011 19:27
Vielleicht hättest du noch ein paar Lichtreflexe einfügen können, dann würde das Metallische besser rauskommen. ^^
Wenn du ein Beispiel willst, kannst du dir ja meine Stahl-Evoli Entwicklung angucken. ^^ *Schleichwerbung XD*