Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 21:36
So, das hier ist meine Evolientwicklung für einen WB hier auf Mexx ^^
Wiedermal furchtbar minimalistisch, aber es hätte auch ned wirklich gepasst, wenn es so furchtbar aufgetakelt gewesen wäre. Nee, so ist es schon okay wie es ist und ich finde es urniedlich *____*

Name: Wukufa
Bedeutung des Namens: Es kommt von dem Wort Wushu (bekannt als Kung Fu)

Fähigkeiten: Eisenfaust, Finalschlag

Typ: Kampf
Spezies: Känguruu/Hase
Größe: 0,9 m
Gewicht: 29 kg
Farbe: braun

Entwicklung:
Evoli entwickelt sich zu Wukufa, wenn es einen Kampf in einem Dojo als zuletzt eingesetztes Pokémon gewinnt und dabei einen Levelaufstieg während des Kampfes hat.

Pokedexeintrag:
Wukufa sieht zwar niedlich aus, ist aber ein starkes und schnelles Kampfpokémon, welches man nicht unterschätzen sollte.

Es hat Spaß am Kämpfen und gewinnen. Es ist als sehr stur bekannt, da es einen Kampf nie aufgibt, bis er ihn gewonnen hat, oder wirklich nicht mehr weiterkämpfen kann.
Themen:
Pokémon

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T17:33:50+00:00 19.03.2011 18:33
das sieht echt klasse aus
Von:  Patema
2011-03-09T13:56:20+00:00 09.03.2011 14:56
Ich mag das Bild^^
Die Idee Evoli als Kampf-Känguruu darzustellen find ich richtig gut!
Wenn's das in einem echten Spiel mal geben würde, würde ich es mir sofort fangen. Jawohl! o`.´o (xD)
Mir gefällt auch der Hintergrund. Der passt gut zum Bild.

lg Little_Echo