Zum Inhalt der Seite


Fanart

Traumlaterne   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 17:45
Soo~

Hier meine erste Einsendung für den Hanami Maskottchen WB <3

Mein kleines Maid Häschen "Usagi" XD Irgendwie passt der Name ja XD
Ich weiß nicht ob es gut getroffen ist und man es erkennen kann XD , aber so ein süßes Häschen könnt ich mir gut als ein Maskottchen vorstellen, aber ich werde noch andere Tiere versuchen~ Ich wusste nicht ganz genau wie ich mir so ein Maskottchen vor zu stellen hatte, ob es nun ehr realistisch oder doch schon Anime/Manga Artig sein durfte, ich habs jetzt einfach mal so gemacht, wie es mir gefallen würde <3~

Hoffe mal ich hab den Grundgedanken und den Geschmack getroffen X3

~Tease
Themen:
Wettbewerb, Chibi, Hanami

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS3

Zeit:
3h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anee
2011-01-25T22:25:54+00:00 25.01.2011 23:25
Sehr schöner Beitrag ^___^!!
Vielen lieben Dank!!