Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paranda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 22:19
ach gott ist für den wettbewerb fürs hanami maid cafe maskottchen.
erst fand ich es süß aer jetzt gefällt es mir überhaupt nicht mehr.
die colo ist auch käse.
musste mit labtop colorieren und mit mauspat.
die outlins sind total unsauber ich bin gar nicht zufreiden.
hätte lieber per hand coloriert aber durft man ja nicht so direkt.
ich finde meri ihren beitrag viel schöner

naja vieleicht gefällt es ja einen.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meri
2011-01-29T21:50:32+00:00 29.01.2011 22:50
Ahhh- red doch dein Häschen nicht so schlecht! Wenn dus nicht wenigstens ein bisschen hübsch fändest hättest dus doch sicher nicht hochgeladen :( Ich mag das Häschen! Ich finds knuffig wies da auf dem Muffin thront, und die Schattierungen sind auch gut gelungen. Das einzige Problem sind echt wie du schon schreibst die unsauberen Outlines...

Wenn du nur Mousepad und oder/Maus zur Verfügung hast kannst du ja mal überlegen ob du in Zukunft Inkscape oder Adobe Illustrator verwendest. Das geht super mit Maus, so ist meins auch entstanden. Man muss sich etwas in die Programme reinfuchsen, dafür gehts aber auch wie gesagt ganz gut mit Maus oder Mousepad und es hat auch sonst noch ein paar Vorteile...

Danke dass du schreibst dass du meinen Beitrag schön findest, aber ich bin mir ziemlich sicher da kommen noch tausenmal schönere... ^^ Viel Glück dir